höhe

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kann sein das es den thread schon gibt keine ahnung. Der ein oder andere hat sein tv an der wand hängen. Ich auch. Mich würde mal interessieren wie hoch das ding bei euch hängt. Gebt mal tv größe , unterkante tv und sitzabstand. Mal gucken wie das fl so die lindenstrasse guckt. Ich hab 40 zoll unterkante 1m abstand etwa 5m.
 

Quincy

Ice-Fisher
Sag mal wie lange bracuhst Du denn noch um Deinen bloeden TV an die Wand zu haengen? Ist jetzt der gefuehlte 12. Thread von Dir dazu und zwar ueber einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Sag mal wie lange bracuhst Du denn noch um Deinen bloeden TV an die Wand zu haengen? Ist jetzt der gefuehlte 12. Thread von Dir dazu und zwar ueber einen Zeitraum von 2 1/2 Jahren

Lass mal die dr. Peppers plörre weg dann schreibst auch nicht son mist. Also wie hoch hängt deiner ? Oder seid ihr amish und habt kein fernsehen ?
 
Oben