Huawei P20 Pro oder Samsung Galaxy S9?

Katsche

Erfolgshungrig
Ich muss mich im Zuge meiner Vertragsverlängerung für eins der beiden Smartphones entscheiden.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Ich hab keine hohen Ansprüche. Ich werde wahrscheinlich auch mein S7 behalten und das neue Gerät verkaufen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Naja, ein klein wenig. :zwinker3:
Vielleicht behalte ich es auch und gebe mein aktuelles an meine Göttergattin weiter. Aber die hat es nicht so mit Neuerungen bei Technik. Dann muss alles neu eingerichtet und stundenlang erklärt werden. :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wenn du vorher n Samsung hattest würde ich nicht umsteigen. Und den höheren Preis bekommst dafür auch. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und ich sollte mal langsam aber sicher mein S6 Edge verkaufen...bevor ich gar nichts mehr dafür bekomme...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Habe ein S9, aber irgendwie gibt es bei den Smartphones momentan ohnehin keine bis recht wenig wirkliche Technologiesprünge (mal die Kamera hier, mal da; mal Faceunlock, mal nicht;...), weshalb man glaube ich nahezu alle TOP-Smartphones empfehlen kann.

Am S9 gefällt mir wie am S7 Edge damals der randlose Screen super. Wenn man daran gewöhnt ist, möchte man eigentlich wenig anderes mehr haben - zumindest geht es mir so.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Nächste Woche kann ich mein neues Samsung Galaxy S10 Plus aus dem Store holen ;). Vielleicht gibt es hier noch andere die sich das neue Flaggschiff von Samsung holen möchten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
maxresdefault.jpg
 
Oben