Hulk Hogan vs. The Rock

Wer ist cooler?


  • Umfrageteilnehmer
    22
G

g.P.

Guest
Quincy schrieb:
Der einzige Grund warum ich den Thread angeklickt habe war der Autor. gp hatte immer einen gewissen Esprit, inziwschen ist er nur noch eine schlechte Kopie von "txty" (Gott habe ihn selig!)

woooooaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. drecksau....
 
C

Chapineaú

Guest
Welch verhängnisvoller Fehler, deine Sig angeklickt zu haben.

"coole Wrestler" - das ist ungefähr das selbe wie "quietschfidele Leichen", "exakte Schätzungen", "runde Ecken" oder "attraktives Spiel des FC Bayern" - ein Oxymoron....
 
G

g.P.

Guest
Chapineaú schrieb:
Welch verhängnisvoller Fehler, deine Sig angeklickt zu haben.

"coole Wrestler" - das ist ungefähr das selbe wie "quietschfidele Leichen", "exakte Schätzungen", "runde Ecken" oder "attraktives Spiel des FC Bayern" - ein Oxymoron....

ja, aber ich nehme an, dass du mich mittlerweile lang genug kennst, um die ironie dahinter zu erkennen...

btw. vergiss nicht abzustimmen! :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
g.P. schrieb:
ja, aber ich nehme an, dass du mich mittlerweile lang genug kennst, um die ironie dahinter zu erkennen...

Hm. Wenn dahinter Ironie steckt, dann ist sie ähnlich gut versteckt wie bei deiner Vorliebe für Hill/Spencer-Filme. Ich stimme allenfalls ab, wenn ich sie irgendwann gefunden habe...
 
G

g.P.

Guest
Chapineaú schrieb:
Hm. Wenn dahinter Ironie steckt, dann ist sie ähnlich gut versteckt wie bei deiner Vorliebe für Hill/Spencer-Filme. Ich stimme allenfalls ab, wenn ich sie irgendwann gefunden habe...

spencer und hill filme finde ich ohne ironie gut...

wrestling hab ich als kind geil gefunden, und damals hat man halt ernsthaft darüber diskutiert, welcher wrestler jetzt der bessere ist... dieses mal wars zum spaß.... in gewisser form selbstironie...

edit: wenn du abstimmst, dann bitte für hogan... dessen schauspielerische fähigkeiten sind rocks deutlich überlegen...
 

Schabbab

in Therapie
Wenn man sich schon mit diesem "Sport" beschäftigen will, dann kann es nur einen geben:

autogramm_wanz.JPG


Wie kann man sich nur mit derart tuckigen Lutschern wie Hogan oder Rock abgeben :tztz:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
Wenn man sich schon mit diesem "Sport" beschäftigen will, dann kann es nur einen geben:


Wie kann man sich nur mit derart tuckigen Lutschern wie Hogan oder Rock abgeben :tztz:


01.jpg

franz schumann

DOUG.JPG

herman the german

meine kindheitshelden.... :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Doch Spaß beiseite...Big Otto war vor seiner Wrestling Karriere ein vielbeachteter und erfolgreicher Catcher. So gesehen war er wohl einer der wenigen, die wirklich etwas von der Materie verstanden haben.
 
C

Chapineaú

Guest
Ich wünsche euch jedenfalls von ganzen Herzen mal einen Tag mit euren "Helden" - oder noch besser eine Nacht :hammer: :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hogan hat inzwischen sogar ne eigene MTV-Sendung. "Hogan knows Best" Hab davon bisher aber nur 5 Minuten gesehen.
 

Schabbab

in Therapie
Chapineaú schrieb:
Ich wünsche euch jedenfalls von ganzen Herzen mal einen Tag mit euren "Helden" - oder noch besser eine Nacht :hammer: :floet:
Ah, ein Kenner...ich wette du weißt wovon du sprichst...hattest wohl schon die ganze St. Pauli Mannschaft, was :floet:
 
C

Chapineaú

Guest
Schabbab schrieb:
Ah, ein Kenner...ich wette du weißt wovon du sprichst...hattest wohl schon die ganze St. Pauli Mannschaft, was :floet:

Wette verloren, du brauchst nicht eifersüchtig zu werden :floet:
 
G

g.P.

Guest
Chapineaú schrieb:
Ich wünsche euch jedenfalls von ganzen Herzen mal einen Tag mit euren "Helden" - oder noch besser eine Nacht :hammer: :floet:

franz schumann und ulf "the german" herman hab ich mehrmals getroffen. war allerdings erst acht...

sind zwei sehr sympathische und freundliche typen gewesen... hab sogar noch fotos auf deren arm... :shy:

ich muss hier mal ne lanze für die wrestler brechen.... das die show nicht ernst zu nehmen ist, dürfte jedem klar sein, aber das sind idR keine auf sich einprügelnden Vollidioten, sondern absolut trainierte Showkämpfer. Die meisten waren oder sind auch Stuntmen und haben enorme Nehmerqualtitäten. Die Schläge ins Gesicht sind luschig, aber wenn der eine von den Seilen auf den anderen runterspringt, dann ist das verdammt echt und tut sauweh.

egal, ich schaus mir heute auch nicht mehr an, aber lustig find ichs immer noch...
 
Vatreni schrieb:
Gibt er ihr Ellbows und Chops? :lachtot:

Hehe.

Seine Tochter hatte ein Date mit einem etwas älteren Kerl. Vorher musste Tochter Hogan mit ihrem Vater den Tagesablauf abklären, welche Route sie fahren wollen und vor Anbruch der Dunkelheit musste die Dame wieder zu Hause sein.

Was sie allerdings nicht wusste, dass ihr Dad ein kleines Ortungssystem ins Auto einbauen ließ und somit die abgesprochene Route jede Minute überprüfen konnte.

Hinzu musste Tochter Hogan stündlich zu Hause anrufen und auch vergewissern, dass es bei dem Date zu keinem Körperkontakt bzw. Flüssigkeitsaustausch kommt....

Die Liste könnte ich noch weiterführen.... :floet:
 
Oben