Ich bin ein Star.... ein bitte was?

mimi0815

unausgeschlafen
siehst. wieder was gelernt... Fanlager bildet :lachtot:

Also ich find das das so ist.. vielleicht bei einer von 100 Frauen ists auch auf natürlichem Weg so..aber..find die mal :floet:
 

Schabbab

in Therapie
An Naddel ist genauso wenig echt wie an dieser Heydi sowieso...können tun sie auch beide nix, somit sind beide uninteressant :schlecht:
 

Schabbab

in Therapie
mimi0815 schrieb:
Falsch.... Männer schten nur nicht drauf ob echt oder nicht ... hauptsache üppig und gut gemacht bzw schön anzusehen :fress:
Das glauben aber auch nur Frauen...drum lassen sie sich auch gern derart verunstalten. Ein Mann mit Geschmack wird falsche Tittis nie mögen :fress:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
siehst. wieder was gelernt... Fanlager bildet

:lachtot: ja jede die mir heut noch ueber den weg laueft zwing ich sich hinzulegen und schau wohin sich ihre Titten bewegen :hammer: :lachtot:
Das zur praktishen anwendung :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich oute mich hier mal als unwissender.
Wer ist dieser Fabrice was weiß ich nicht was?
Und wer ist diese Heidi, ist das die vom Alm Öhi? :zwinker3:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Jokie! Geiiiillll DAS würd ich gern sehen wie du durch die Innenstädte läufst! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@Norben: Ich wußte es auch net..bis ich folgendes gefunden hab:
8077375230_XL.jpg



Milli Vanilli :ohnmacht:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
@mimi: ja, das laub ich, das Dir das gefallen wuerd wie ich eine nach der anderen gelatscht krieg :lachtot: :zwinker3:

@Shabbab: Ob da bei dem Wetter viele mitmachen werden :gruebel:
Aber ich versuchs mal :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Thx Mimi , jetzt bin ich wieder ein bis zwei Kilo schlauer.
Also werd ich nix verpassen wenn ich mir den Mist nicht anschaue.

Möchtegern Stars und Sternchen im Dschungel.
Ich bin dafür sie auf Lebenszeit drin zu lassen.
 

mimi0815

unausgeschlafen
@jokie
Durchschaut :shy:

@Norben
Ich werds auch nicht anschauen, aber bei mir läuft sehr oft im Hintergrund beim kochen etc Explosiv..da komm ich um Infos nicht herum...
Dafür läuft bei mir manchmal der Schund auf Sat1 :rotwerd: ..das mit dem Männercamp.. herrlich abstrus.. :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
@Shabbab: Ob da bei dem Wetter viele mitmachen werden :gruebel:
Aber ich versuchs mal :lachtot:
Naja, wenn sie nicht mitmachen, dann kannst Dein Projekt bis zum nächsten Frühling auf Eis legen :zwinker3:
Allerdings sieht man bei den allermeisten auch so, von aussen und angekleidet, ob sie echt sind oder nicht. :floet:
 
mimi0815 schrieb:
Jokie! Geiiiillll DAS würd ich gern sehen wie du durch die Innenstädte läufst! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

@Norben: Ich wußte es auch net..bis ich folgendes gefunden hab:
8077375230_XL.jpg



Milli Vanilli :ohnmacht:

Ihr seid doch alles Flachpfeifen! Von wegen Fabrice Santoro, oder so.

Dat da oben is' die Reinkarnation von Terence Trent D'Arby (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten), Mister "Im Bett trage ich nichts, außer einem Kondom" (ja so war das in den 80ern. Klammer zu
 

jokie

Bekanntes Mitglied
mimi0815 schrieb:
@jokie
Durchschaut :shy:

Das haet ich von Dir NIE gedacht :hmm: :zwinker3:


@Shabbab: Naja, wenn sie nicht mitmachen, dann kannst Dein Projekt bis zum nächsten Frühling auf Eis legen

Also ich wuerd ja lieber fuer meine Studien in waermere Gefilde ziehen :floet:
Nur um die Forschungsergebnisse nicht zu gefaehrden :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Ist das nicht eher der von Mimai Vice? :hammer:

Egal , und wenn es die Reinkarnation von Einstein wäre .......... never.
 

Schabbab

in Therapie
jokie schrieb:
Also ich wuerd ja lieber fuer meine Studien in waermere Gefilde ziehen :floet:
Nur um die Forschungsergebnisse nicht zu gefaehrden :zwinker3:
Am leichtesten würdest Du Dir wohl in den südlichen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten tun...dort ist es das ganze Jahr warm genug, dort machen sie die meisten auf Anfrage und für nen Zehner frei und die Trefferquote auf falsche Dinger ist so groß wie nirgendwo sonst :zwinker3:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Am leichtesten würdest Du Dir wohl in den südlichen Bundesstaaten der Vereinigten Staaten tun...dort ist es das ganze Jahr warm genug, dort machen sie die meisten auf Anfrage und für nen Zehner frei und die Trefferquote auf falsche Dinger ist so groß wie nirgendwo sonst :zwinker3:

Ja, Daytona Beach zur "Spring Break" Zeit :hail:
Da machen sie sich umsonst frei :spitze:
 
Oben