Ich habs gerade eben kapiert...

G

g.P.

Guest

Ich sitze gerade mit einem Augustiner auf der Couch, hab die Kopfhörer auf und hör mir jetzt zum 10en Mal my sweet lady jane an und komm nicht drum rum... so etwas gutes haben die beatles einfach nicht geschrieben... fast... aber nur fast!
 

abt72

Triple.
Ich sitze gerade mit einem Augustiner auf der Couch, hab die Kopfhörer auf und hör mir jetzt zum 10en Mal my sweet lady jane an und komm nicht drum rum... so etwas gutes haben die beatles einfach nicht geschrieben... fast... aber nur fast!

Die Stones haben den Vorteil so viel mehr als die Beatles produziert zu haben, dass man was Neues finden kann ...
 

abt72

Triple.
Ich finde den Song übrigens ziemlich nichtssagend.
Bin wahrscheinlich nicht in der Stimmung dazu.
Auf welchem Ablum ist der?
 
G

g.P.

Guest
Die Stones haben den Vorteil so viel mehr als die Beatles produziert zu haben, dass man was Neues finden kann ...

ich mag die beatles ja auch.. und ich muss eine große ausnahme machen... while my guitar gently weeps ist für mich in der gleichen liga... :spitze:
 

abt72

Triple.
laut der pedia auf wars schon auf der b-side von "mothers little helpers", aber aftermath ist richtig...

find das lied so unglaublich... da ist so viel gefühl dahinter...

Geschmacksache eben.
Freut mich für Dich ... ist ein unglaubliches Gefühl, sich ganz in einen Song hineinzuhören. Klappt eher selten, aber wenn ist das mit GEMA-Gebühren nicht zu bezahlen.
 
G

g.P.

Guest
Geschmacksache eben.
Freut mich für Dich ... ist ein unglaubliches Gefühl, sich ganz in einen Song hineinzuhören. Klappt eher selten, aber wenn ist das mit GEMA-Gebühren nicht zu bezahlen.

die stimmung muss passen.... ;) hab grad ne ganze playlist mit solchen liedern, die ich mir gerade reinzieh...
 
G

g.P.

Guest
1. A whiter shade of pale - Procol Harum; 2. Candles in the rain - Melanie; 3. Rock'n Roll Rendevouz - Spider Murphy Gang; 4. Lady Jane - Stones; 5. Beautiful People - Melanie, 6. Dust in the Wind - Kansas; 7. Love in Vain - Stones; 8. Budapest - Jethro Tull; 9. Piano Man - Billy Joel; 1...0. She's always a woman to me - Billy Joel

meine liste, aber es schieben sich die ganze zeit andere juwelen rein.. johnny tillotson - poetry in motion zum Beispiel...
 

abt72

Triple.
Ausser Budapest kenne ich alles und ich würde sagen Love in Vain ist mein Favorit.
Mal schauen, ob ich meine Lücke füllen kann ...
 
Oben