Ich lese gerade...

74 or more

Bekanntes Mitglied
Leider nein, würde viele Wörter nachschlagen müssen :floet:


Da sind natürlich die Reader durch die Verknüpfungen zu Wörterbüchern den klassischen Bücher deutlich überlegen.

Ich hab mir mal im Urlaub eine englische Version von HdR zugelegt, da konnte ich aber auch bei der nächsten Gelegenheit noch nen Wörterbuch hinter her kaufen. Ist dann heute nicht mehr nötig
 

Herr der Daumen

Däumling
d4d225596546f321b5ec90cec5208ddf6aecfb72-00-00.jpeg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
51Oxe0IRUQL.jpg



Passend zur Aktualität wage ich mich doch mal an diesen extended Schinken. (1600 Seiten)

Waren sogar über 1700. Bin jetzt schon einige Zeit durch, aber die letzten 100 Seiten hätte man auch wirklich auf 20 kürzen können.

Insgesamt hätte ich mir ein reines postapokalyptisches Survival-Epos ohne jeglichen übernatürlichen Kram mit Gut vs. Böse gewünscht, aber dafür ist es einfach der 'falsche' Autor.

Es soll ja bald als Mini-Serie neu verfilmt werden. Hoffentlich besser als das Zeug aus den 90ern, was die Qualität von den X-Factor-Kurzgeschichten hatte.
 

Bojack

Eine Laune der Natur
out.php


Die Blackadder Skripte. Von Richard Curtis, Ben Elton, Rowan Atkinson und John Lloyd.

Das gibts auch zum lesen? Hab ich in meiner England-Zeit immer im TV angeschaut und hab nun die ganze Serie auf DVD. Rowan Atkinson ist einfach einer der besten Komiker aller Zeiten und eigentlich schade, dass er so oft auf Mr. Bean reduziert wird. Der ist zwar auch klasse, aber halt nur ein kleiner Teil von ihm.

[YOUTUBE]W4rtGPCsoXA[/YOUTUBE]
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Das gibts auch zum lesen? Hab ich in meiner England-Zeit immer im TV angeschaut und hab nun die ganze Serie auf DVD. Rowan Atkinson ist einfach einer der besten Komiker aller Zeiten und eigentlich schade, dass er so oft auf Mr. Bean reduziert wird. Der ist zwar auch klasse, aber halt nur ein kleiner Teil von ihm.
Ja, ist wunderbar zu lesen. Das meiste hat Ben Elton geschrieben. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem Rowan Atkinson Elton John interviewed und darauf besteht, dass Elton ein Nach- und kein Vorname ist. Zum Wegschmeißen. Mal schauen, ob ich es finde. Ja, hier.

[YOUTUBE]Nl0HqlbX7dc[/YOUTUBE]
 

Bojack

Eine Laune der Natur
Ja, ist wunderbar zu lesen. Das meiste hat Ben Elton geschrieben. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem Rowan Atkinson Elton John interviewed und darauf besteht, dass Elton ein Nach- und kein Vorname ist. Zum Wegschmeißen. Mal schauen, ob ich es finde. Ja, hier.

[YOUTUBE]Nl0HqlbX7dc[/YOUTUBE]

Oh ja, auch grosse klasse.... auch von John Elton klasse mitgespielt.
 
Oben