Ich lese gerade...

S

s04rheinland

Guest
Der Profi von Brian Glanville. (1967 erschienener Roman über einen fiktiven Fußballprofi, den´s von England nach Italien verschlägt. Immer noch sehr lesenswert)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ rheini:

Ist der Roman noch auf die heutige Zeit übertragbar? Oder merkt man, dass nur noch das Leder rund ist?

MFG!
 
Also ich wollt nach der "Gilde der schwarzen Magier" die nächste Fantasy-Reihe starten, griff wieder zu meiner Lieben Trudi und werd mit dem Ersten Band von "Zeitalter der Fünf - Priester", derzeit enttäuscht.
 

Quincy

Ice-Fisher
Tannöd von Andrea Maria Schenkel.

MFG!
Das gute an dem Buch ist, das man in ca. 1 Stunde durch ist. Mehr Zeit ist es auch nicht wert. Quincy-Chart Wertung: Platz 37 von 38 in 2007 gelesenen Buechern (ja ich schreib mir die auf, weil ich schon oefters Buecher doppelt gekauft und gelesen habe und auf halbem Weg erst gemerkt habe).

Ich lese grade: NIX (ausser diesem Posting ha...ha)

Warum? Weil ich alle Buecher ausgelesen habe (bis auf die groesste Enttaeuschung "Nachtexpress nach Lissabon" bei dem ich an der 50 Seiten Grenze gescehitert bin...mehrfach) die daheim rumliegen und mich interessieren. Jetzt bin ich auf der suche nach neuem Lesestoff. Nen klassischer Kirmi waere mal wieder interessant.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich lese gerade "Ich lese gerade..."... und vielleicht überzeugt mich "Ich lese gerade..." ja doch - früher oder später - auch mal wieder etwas anderes zu lesen. Denn gerade früher habe ich sehr viel derartiges gelesen, was die Autoren von "Ich lese gerade" gerade lesen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich lese "Der Kindersammler" von irgendeiner Frau, der Name fällt mir gerade nicht ein, Glaube user aufzack mit dem ich mich so gut verstehe :zahn: hat es mir empfohlen :bussi:

Ganz nettes Buch, nicht so brutal wie ich befürchtet habe. Bin grad beid er Hälfte, sehr angenehm zu lesen.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Zur Zeit in Bearbeitung:

"Der Untergang des Abendlandes" von Oswald Spengler
"Wenn ein Reisender in einer Winternacht..." von Italo Calvino
"All the president's men" von Carl Bernstein und Bob Woodward

Außerdem hab' ich für "Notfälle" (Bahnstreik o.ä.) immer ein Reclam-Heft in meiner Jackentasche stecken, momentan die "Selbstbetrachtungen" von Marc Aurel
 
Oben