IE 7 und Firefox 2

Scholli

Fußballgott
Die neusten Versionen der beiden beliebten Browser stehen kostenlos zum Download bereit!

Hat jemand von euch eine der beiden Versionen schon auf dem Rechner installiert und kann einige Eindrücke geben?
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Scholli schrieb:
Die neusten Versionen der beiden beliebten Browser stehen kostenlos zum Download bereit!

Hat jemand von euch eine der beiden Versionen schon auf dem Rechner installiert und kann einige Eindrücke geben?
Die deutsche Version von IE7 gibt es noch nicht, aber die Beta3 Version habe ich installiert. Bin recht zufrieden.
 
Firefox 2 hab ich auch installiert, nutze den aber noch nicht. Erst wenn die wichtigen Extensions und mein genutzer Skin kompatibel sind.
 
hauptsächlich fehlt noch 'live http headers'. das benötige ich ziemlich oft beid er arbeit. auch die möglichkeit, den quellcode in einem seperaten tab zu öffnen ist ganz angenehm.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab Firefox 2 installiert, Änderungen, Mozilla ist nicht mehr unter Extras sondern nun ein Quick Icon und öffne es jetzt halt darüber, Suchmaschine ist erweitert und man kann die Festner die man zuletzt offen hatte anch dem hochfahren wieder die "Sitzung" laden.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mal ne Frage, ich hab seit 2 Tagen den Firefox 2 installiert, aber seitdem kann ich Beiträge in Foren (wie hier im Fanlager) nicht mehr mit Alt+S abschicken (also bestätigen).
Woran liegt das bzw wo kann ich das evtl wieder einstellen?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Hab das Ergebnis selber ergooglet...

für die die es interessiert, gebt oben in die adresszeile

about:config

ein, und dann scrollt weit runter zu:

ui.key.contentAccess

da steht dann wohl ne 5, rechtsklick bearbeiten 4 eingeben, Enter und gut ist,
und dann funktioniert das wieder
 

Da_Chritsche

Hamburgler
gibts bei ff2 irgendwelche grossen nachteile? habe keinen bock mir das zu ziehen, und dann hat es manche coolen features nich :(. kann einer mal die nachteile auflisten?? waere echt cool danke!
 
Oben