Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer

Hier finden Sie die Diskussion Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; wird man eines Besseren belehrt. Da ich seit Jahren keine TV-Programmzeitschrift mehr besitze,muß ich mich desöfteren,meist unangenehm ,überraschen lassen. Gestern ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2008, 11:58   #1
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Immer wenn man glaubt es geht nicht schlimmer

wird man eines Besseren belehrt.

Da ich seit Jahren keine TV-Programmzeitschrift mehr besitze,muß ich mich desöfteren,meist unangenehm ,überraschen lassen.
Gestern war es wieder soweit. Beim Zappen durch die Kanäle, bleibe ich für ca. 10 Minuten bei Heidi Klums gefühlter 25.Staffel von "Germanys next Top Modell" hängen.
Jesses....man kann nur hoffen, das dies die letzte Staffel sein wird,denn was da über den Laufsteg stackst (Ich kann mir mittlerweile auch erklären warum all die Mode-Fuzzies schwul sind. Kein "richtiger" Mann steht doch auf solche Klappergestelle,oder?? ) ist mit unscheinbar z.T. nur unzureichend be und umschrieben.
Da hängen ja hier im Dorf hübschere überm Zaun.
Das glich eher einer Freakshow.

Und jetzt kommts bzw, kams...eine Sendung mit dem Titel "Das Modell und der Freak"
Zwei ,ebenfalls gerade mittelmäßig aussehende Mädels,pushen das Selbstbewußtsein zweier völlig neben der Schnur laufenden Typen und stylen sie am Ende zu echten Womanizern . Das der eine von beiden am Ende noch tuntiger wirkte als zu Anfang, konnte man zwar nicht für möglich halten,war aber dennoch gelungen.

Unterm Strich...nicht so schlimm wie "Das Dschungelcamp",aber nahe dran.

Später am Abend noch ne Viertelstunde "Kerner" mit Stargast Bruce Darnell.

Hab aber trotdem gut geschlafen.

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 12:04   #2
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Da ich seit Jahren keine TV-Programmzeitschrift mehr besitze

Nur so als Tipp - das gibt's auch online...

Zum Beispiel

tvtv

TV Movie

Filmstarts - mit TV-Tipps
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 12:08   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

...und warum bewirbst du dich da nicht?
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 12:13   #4
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
...und warum bewirbst du dich da nicht?

Um diesen "Modells" die Hoffnung wiederzugeben?!
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 12:16   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ich hab das gestern auch mal 15min gesehen, weil ich zu faul zum umschalten war....
Ansonsten kenn ich nur die Ausschnitte bei TV Total...

Lisa Gina - ach du Scheiße


Ich finde schon das die ein oder andere attraktiv ist, blos steh ich auf diesen Tussi-Style nicht, dürfte ich die so anziehen wies mir gefällt, wären die - rein optisch - doch schon sehr brauchbar...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 13:17   #6
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
Ich hab das gestern auch mal 15min gesehen, weil ich zu faul zum umschalten war....
Ansonsten kenn ich nur die Ausschnitte bei TV Total...

Lisa Gina - ach du Scheiße


Ich finde schon das die ein oder andere attraktiv ist, blos steh ich auf diesen Tussi-Style nicht, dürfte ich die so anziehen wies mir gefällt, wären die - rein optisch - doch schon sehr brauchbar...

....Du stehst auf Klamotten Sex ? Also Sachen gibts
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 13:25   #7
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
....Du stehst auf Klamotten Sex ? Also Sachen gibts

Er meint bestimmt nicht anziehen sonder erziehen.
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 13:28   #8
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
dürfte ich die so anziehen wies mir gefällt, wären die - rein optisch - doch schon sehr brauchbar...

kauf Dir eine Puppe
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 13:34   #9
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
kauf Dir eine Puppe

Er kann noch mitbieten: Gummipuppe Die perfekte Frau 1,60m-Sexy-Scherzartikel bei eBay.de: Total durchgeknallt (endet 18.04.08 20:15:00 MESZ)
Gute Gründe zum Erwerb der perfekten Frau sind:

-Quatscht und nörgelt nicht

-Gibt kein Geld aus

-Stört nicht beim Fernsehen

-Fährt kein Auto zu Schrott

-Toilettensitz ist immer oben

-Lässt kein Essen anbrennen

-Sie ist absolut treu

-Kann gut schwimmen

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 13:39   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
... Kein "richtiger" Mann steht doch auf solche Klappergestelle,oder?? )

die einen woll`n im vollen wühlen,
die andern lieber knochen fühlen...

bei allem,was man gegen diese sendung sagen kann(und da gibt`s ne menge!!!),aber die figuren einiger dieser mädels sind nun das,worüber ich mich am wenigsten aufregen würde...

wenn sie z.b.das maul aufmachen wird`s wesentlich unangenehmer!!!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 13:40   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wenn sie z.b.das maul aufmachen wird`s wesentlich unangenehmer!!!

Kommt drauf an wie man die Situation dann ausnutzt.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 14:02   #12
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
die einen woll`n im vollen wühlen,
die andern lieber knochen fühlen...

bei allem,was man gegen diese sendung sagen kann(und da gibt`s ne menge!!!),aber die figuren einiger dieser mädels sind nun das,worüber ich mich am wenigsten aufregen würde...

wenn sie z.b.das maul aufmachen wird`s wesentlich unangenehmer!!!

Ja, ja...zuviel Zähne....kenne ich...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 14:30   #13
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wenn sie z.b.das maul aufmachen wird`s wesentlich unangenehmer!!!

kann man jetzt sooo pauschal auch nicht sagen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 14:53   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
@ vatreni,bruno,roter zwerg

ja,jaaaa!

p.s.: SCHWEINE!!!
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 15:15   #15
Streaming - Spezi
 
Benutzerbild von VavaMuffin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Stuhr (Bremen)
übrigens wird es auch eine Show für Männer geben, ich habe eine Einblendung gesehen.
VavaMuffin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 15:21   #16
g.P.
Gast
 
ich hab diese staffel noch keine folge von gntm verpasst!

und ein paar von den mädels sehen echt süß aus... wanda, jennifer, vanessa... yummi... leider zu groß und zu wenig auf den rippen, aber die gesichter sind hüsch

wobei die wanda eigentlich ne ziemlich perfekte figur hat
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 15:35   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von VavaMuffin Beitrag anzeigen
übrigens wird es auch eine Show für Männer geben, ich habe eine Einblendung gesehen.

Ich dachte die Show wäre für Männer. Ischen schauen ist doch immer angesagt. Wenn da nur Männer rumlaufen ist's für die Katz.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 15:36   #18
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
ich hab diese staffel noch keine folge von gntm verpasst!

Wie denn auch wenn die Freundin die Allmacht über die Fernbedienung hat?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 15:50   #19
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Seit gestern ist die Sendung auch für mich gestorben.
Scarlett Johansson ist nicht mehr dabei. Und da gestern schon die Nacktaufnahmen gemacht wurden, sind die weiteren Folgen uninteressant.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2008, 15:52   #20
g.P.
Gast
 
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Wie denn auch wenn die Freundin die Allmacht über die Fernbedienung hat?

ich sag ja nicht, dass ichs gern getan habe...

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.659
  • Beiträge: 2.859.426
Aktuell sind 78 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos