Informationen für Trainer und Spieler rund um den nächsten Spieltag

Jona

Life is like a masquerade
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Matt. Gedacht, getan. Hat aber leider nicht funktioniert. Bei den Wappen hat es ja auch im Nachhinein noch hingehauen. Wäre also gar nicht so abwegig (gewesen). Bei Savegames und Spielern scheint es aber dann nicht mehr zu greifen.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine (andere) Möglichkeit?

Wenn jemand was weiß...als raus damit!

Soweit ich mit dem FM vertraut bin gibt es keine Möglichkeit :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
wenn ich mich nicht vergucke, scheint Kerp mich auch vergessen zu haben:schimpf:

Das ist eine klarere Wettbewerbsverzerrung und man muss Kerp hier eindeutig Absicht unterstellen.:mahnen: Ihm sind die Pirates wohl zu stark gewesen, weshalb er hier wichtige Stammkräfte einfach weglässt:schmoll2:.

Ich verlange, dass die FLL nochmal neu gestartet wird. So ist es ja kein Wunder, dass die glorreichen Pirates bisher auf keinen grünen Zweig kommen:frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich muss wohl auf Drogen gewesen sein:floet::zwinker3:...

K.A. was da los war! Ehrlich.:zucken:
Bin alles mehrfach durchgegangen. Am Ende lag es vielleicht sogar an dem vermeintlichen Fehler beim Abspeichern. (hatte ich ja geschildert)
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich habe mich ehrlich gesagt schon gewundert, warum mir so wenig spieler zur verfügung standen. jetzt wundert mich natürlich nichts mehr.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Prinzipiell ist dagegen nichts zu sagen. Kein Problem.

Nur, wie sieht das der große Rest der FFL-Teilnehmer?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich wäre dafür. nicht wegen dem schlechten saisonstart - das hat imho sogar was für sich. wenn aber zwei spieler (oder noch mehr? - ich habe auch einen weiteren IV vermisst) nicht berücksichtigt wurden, die auch noch zu den aktivsten in der vergangenheit gezählt haben, dann ist ein neustart klar zu befürworten. darüberhinaus kann man neulingen auch noch die möglichkeit zum einstieg geben. ich denke es spricht alles für und nichts gegen einen neustart. außer natürlich etwas mehr arbeit für dich
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dann sollten wir die ersten 3 Spiele für Euch und mich als Test-und Aufwärmphase ansehen:floet::zwinker3:...

Allerdings kommen wir dann langsam unter Zeitdruck.

Muss wohl die Winterpause doch durchgespielt werden:mahnen::fress:...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Dann sollten wir die ersten 3 Spiele für Euch und mich als Test-und Aufwärmphase ansehen:floet::zwinker3:...

Allerdings kommen wir dann langsam unter Zeitdruck.

Muss wohl die Winterpause doch durchgespielt werden:mahnen::fress:...
Wir können uns das ja durchaus leisten, verehrter Jahrhundertmittelstürmer.
Ob das allerdings die Rumpler und die Holzbeine auf die Reihe bekommen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Also: Rollstühle neu bereifen, verehrte Drittklassige teams. Die Allstars sind jedenfalls bereit zu neuen, großen Taten ...:hand:
 

Bremoli

Mitglied
Also: Rollstühle neu bereifen, verehrte Drittklassige teams. Die Allstars sind jedenfalls bereit zu neuen, großen Taten ...:hand:
Nur weil wir in den Derbys gegen euch :omi: aus Fairness-Gründen auch in Rollstühlen aufrollen, heißt das nicht das gegen die anderen Teams vorher nicht auf den Beinen gespielt wird.
 
Oben