Informationen für Trainer und Spieler rund um den nächsten Spieltag

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
3.Spieltag der FFL-Saison 2008/09

Termin: Montag, 01.12.2009 - 20:00 uhr

Partien:

FFT Allstars (9.) - Borussia Dortmund (1.)
FC Schalke 04 (12.) - Community United (7.)
1.FCC Pirates 05 (15.) - Werder Bremen (13.)


FFT Allstars

1.jpg

Allstars3Spieltag1.jpg

Allstars3Spieltag4.jpg

Allstars3Spieltag5.jpg



Community United

2.jpg

ComU3Spieltag3.jpg

ComU3Spieltag4.jpg

ComU3Spieltag5.jpg



1.FCC Pirates 05

3.jpg

Pirates3Spieltag3.jpg

Pirates3Spieltag4.jpg

Pirates3Spieltag5.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Trainer: bitte teilt uns/mir, bis spätestens Montag 18:00 uhr, Euere Mannschaftsaufstellung und Euere Taktik/Formation mit.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...sollte ich Dich wirklich vergessen haben? Kann doch eigentlich gar nicht sein. Bin die Anmeldungen und die Einträge x-mal durchgegangen. :rotwerd: :schimpf:
Warte mal...schaue mal schnell nach...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich habe Dich wirklich nicht eingetragen, Andi. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Hätte schwören können, dass ich niemanden vergessen habe. Auch wenn es Dir aktuell nichts bringt, aber das tut mir wirklich leid. :frown:
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, in ein laufendes Spiel neue Spieler einzubinden, werde ich das sofort nutzen.

Ansonsten kann ich Dir nur folgendes Angebot machen: was hältst Du davon, wenn Du Dich - zusammen mit WBB - für das Team (Aufstellung, Einstellung, Training etc.) verantwortlich zeichnest!?
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich habe Dich wirklich nicht eingetragen, Andi. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Hätte schwören können, dass ich niemanden vergessen habe. Auch wenn es Dir aktuell nichts bringt, aber das tut mir wirklich leid. :frown:
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, in ein laufendes Spiel neue Spieler einzubinden, werde ich das sofort nutzen.

Ansonsten kann ich Dir nur folgendes Angebot machen: was hältst Du davon, wenn Du Dich - zusammen mit WBB - für das Team (Aufstellung, Einstellung, Training etc.) verantwortlich zeichnest!?



ok, einverstanden. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fein!:spitze: Ich denke/hoffe dass das für WBB auch in Ordnung geht. Ein wenig Entlastung kann ja nie schaden. :floet: :zwinker3:
Kannst Dich ja gleich mal mit ihm "zusammensetzen" und Aufstellung und Taktik diskutieren. (beides hat er mir schon zukommen lassen)
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fein!:spitze: Ich denke/hoffe dass das für WBB auch in Ordnung geht. Ein wenig Entlastung kann ja nie schaden. :floet: :zwinker3:
Kannst Dich ja gleich mal mit ihm "zusammensetzen" und Aufstellung und Taktik diskutieren. (beides hat er mir schon zukommen lassen)

jo, ich werde ihm beratend zur Seite stehen als eine Art Co-Trainer. Die letzte Entscheidung wird aber natürlich WBB als Trainer haben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich könnte mri vorstellen das du nur einen bereits besteheden spieler des Teams editieren könntest, und so spieler ersetzen udn quasi doch hinzufügen...

man ich hab mit ner Stärke von 49 im DM gespielt, so ein Murks - und jetzt bin ich gesperrt, ich bin der OM der Pirates gewesen, aber doch kein DM... :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, Matt. Gedacht, getan. Hat aber leider nicht funktioniert. Bei den Wappen hat es ja auch im Nachhinein noch hingehauen. Wäre also gar nicht so abwegig (gewesen). Bei Savegames und Spielern scheint es aber dann nicht mehr zu greifen.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine (andere) Möglichkeit?

Wenn jemand was weiß...als raus damit!
 
Oben