Integrierte Webcam ohne Mikro???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McCoy

Miguel
:popcorn:

erst das kredit-auto, dann die sache mit der ausbildung und jetzt die cam-mikro-diskussion ... göttlich :lachtot:
 

netzGnom

Schlaumeier
es läuft hier in eine ungute Richtung

Das Problem hat sich ja nun erledigt. Ich denke, ich such schon mal den Schlüssel. :floet:
 

McCoy

Miguel
eigentlich eher traurig.
aber mehr als die augen öffnen kann man nicht versuchen
wollt ich auch noch dazu schreiben, aber dann wäre ich wohl auch auf irgendeine art beschuldigt worde, weil ich mein auto doch durch sparen finanzieren werde und doch keinen so tollen kredit bekomme... oder weil ich ne ausbildung mache, die mir sowieso nichts bringen wird .... oder... ach lassen wir das :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben