Internet Explorer (Crazy Browser) !?!?!?

Moin!
Ich hab ma kurz ne frage.....
die betrifftt nicht mich, sondern eher meinen besten kumpel.....
Er hatte Probleme damit ins Inet zu kommen ( ICQ & Co. liefen).....wir hatten natürlich alle möglichen Anti-Vir Programme gestartet.....leider ohne Erfolg..... Schließlich kam ich zu dem Ergebnis das es an dem Browser liegen könnte..... er hatte CRAZY BROWSER......und siehe da......FIREFOX funktioniert einwandfrei.....alle seiten ließen sich aufrufen....
Deswegen jetrzt die Frage.........
Wie bekomme ich den Crazy Browser runter???.....es klappt nicht auf anhieb?!??!?!
Und fals es nicjht an dem CRAZY BROWSER liegen sollte (er war ja vorher auch damit drin)......woran liegt es dann?????wie gesagt mit fuirefox gehts!!!

Hoffe jemand kann mir weiter helfen!??!?!??!?!?!?

greetz xrickx
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Am CrazyBrowser liegts mit Sicherheit nicht den hab ich ne Zeitlang auch nenutzt und hatte NIE Probleme .
Der müßte doch in der Systemsteuerung unter Software zu finden und zu entfernen sein .
 
Auch wenn ein Verdacht eventuell unbegründet ist, würde ich an eurer Stelle noch einmal hier das Programm Hijackthis herunterladen und ausführen. Das Logfile kann man dann im Trojaner-Bord, deren Mitglieder in der Regel dann helfen. Falls das System nicht sauber ist, wirst du wahrscheinlich aufgefordert, dir e-scan herunter zu laden und im abgesicherten Modus zu starten.

Naja, mehr erfährst du auf jeden Fall in dem Forum.
 
Moonracker schrieb:
Am CrazyBrowser liegts mit Sicherheit nicht den hab ich ne Zeitlang auch nenutzt und hatte NIE Probleme .

also es muss garantiert am Crazy Browser liegen....vielleicht nur indirekt
denn wie gesagt, nach dem ich ihm Firefoy drauf gehauen habe, konnte er wieder normal im I-net rum surfen.....
wenn man dann versucht hat mit dem Crazy Browser zu surfen, ging es wieder nicht.....
werde das mal probieren was Springfield meinte .....
ma gucken ob das Programm was aufn PC findet

greetz
xrickx
 
Oben