InternetRadio ??

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Halli Hallo Hallöle ihr SupiDupiInernetuser :zwinker3:
Mal ne Frage .
Nutzt hier wer Internetradio ?? Wenn ja , schneidet jemand mit , mit zb. Phonostar oder dem Streamripper von Winamp ?
Wenn ja welche Sender hört ihr Hauptsächlich ?
Kan mir jemand helfen in Sachen Deutsches Internetradio ? Am besten Viel Deutsch speziell Hip Hop .
Kann mir noch jemand tipps geben in Sachen Norddeutsches Internetradio ? Gibts irgendwelche Sender aus HH die mit Phonostar oder dem Streamriper zu bearbeiten sind ?

Irgendwelche einstellungstipps in sachen internetradio ??
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...hat da jemand zufällig (auch) vor 2 Tagen einen entsprechenden Bericht über kostenlose und völlig legale "Downloads" (Mitschnitte) gesehen :floet: :zwinker3: ...

MFG!
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Kerpinho schrieb:
Hehe...hat da jemand zufällig (auch) vor 2 Tagen einen entsprechenden Bericht über kostenlose und völlig legale "Downloads" (Mitschnitte) gesehen :floet: :zwinker3: ...

MFG!
Si Senior
:zwinker3:
Und ich muss sagen es funktioniert Wunderbar . Hab das Ding mal letzte Nacht laufen lassen und Jede Menge Guter Lieder aufm PC .
Ein bisschen das Gewissen beruhigen und dem esel mal ne Pause gönnen :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dachte ich`s mir doch! *g*
Werde ich wohl auch mal ausprobieren (müssen)! Insofern bin auch ich jederzeit für hilfreiche Tipps von etwaigen Experten dankbar. :)

MFG!
 
Oben