iPhone vorgestellt

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Apple steigt ins Mobiltelefongeschäft ein. 2007 wird in den USA das iPhone erscheinen. Mit einem Europa-Release rechnet man Ende des Jahres. Das Telefon soll eine Gesprächsdauer von 5 Stunden bieten, Musik wird man 15 Stunden lang hören können. Eine Kamera ist natürlich auch integriert und bedient wird das ganze per Touchscreen. So sieht das Schmuckstück aus:

gal-apple2.jpg
 
Revolutionär ....5 Jahre voraus.... ??? :lachtot: :suspekt:
Mein XDA, den es bestimmt auch schon 3 Jahre gibt, kann das alles auch. O.K., der Touchscrenn wird besser sein beim IPhone.
Aber was da revolutionär sein soll ?
Und kann nicht mal UMTS :frown:
 
freundinDERsonne schrieb:
Ok, das mag natürlich sein... Aber warum nutzt du kein DSL? Ist das nicht noch schneller?

Wenn ich z.B. im Zug unterwegs bin wird es schwierig ein Kabel hinterherzuziehen :zwinker3:
Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, kann ich dies überall nutzen ohne lässtige Anmeldung bei irgendwelchen HotSpotz, Hotelzugänge usw.
Ist ne schöne Sache. Allerdings ist UMTS nicht überall verfügbar.
 
k-tom schrieb:
Wenn ich z.B. im Zug unterwegs bin wird es schwierig ein Kabel hinterherzuziehen :zwinker3:
Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, kann ich dies überall nutzen ohne lässtige Anmeldung bei irgendwelchen HotSpotz, Hotelzugänge usw.
Ist ne schöne Sache.

Klar, absolut nachvollziehbar! Dann kann ich deinen Einwand jetzt verstehen...endlich. :zwinker3:
 
4GB bekommste halt für 499US$, die 8 für 599US$.

Bin auch gespannt, ob sich hier die Telecom (oder eine andere Firma) dazwischenschaltet und als einziger Anbieter das Gerät vertreibt... :frown:
 
Oben