was ist los mit blutgraetsche.de?

B

beribert

Guest
Ähem, das kommt mir irgendwie verdächtig vor...................
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nachdem die Seite jahrelang unaktualisiert online war, scheint sie jetzt endgültig vom Netz genommen worden zu sein. Nach wie vor alles sehr seltsam und dubios.
 
hmm gar nicht so dubios, man muss halt nur die neue seite kennen :suspekt:
(danke tante gugel! :p)

Die Blutgraetsche

auch wenn der link zum derzeit immer noch nicht geht, zumindest kommt man da an die macher ran und erfährt neues, auch zum warum + wieso (...nicht?)

v. a. der faden vom 14.05.10 ist sehr interessant zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Danke für die Infos. Leider geht aus dem Schriftverkehr noch immer nicht hervor (zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden), warum der Betrieb eingestellt wurde und was aus dem Seitenbetreiber geworden ist.
 
Oben