@italianos, WM Filmchen gesucht

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Weiss jemand wo ich die Elfmeter gegen Frankreich runterladen kann? Und zwar mit dem Original Kommentar des Sky Kommentators, und gegen Deutschland die 2 Tore wären au net schlecht....Danke
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
emule? :zwinker3: keine ahnung ...

wie dringend brauchst du es? ich habs auch, allerdings auf ner andren festplatte die ich gerade nicht zuhause habe. könnte es dir frühestens in 1 woche zukommen lassen...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Tricoli schrieb:
emule? :zwinker3: keine ahnung ...

wie dringend brauchst du es? ich habs auch, allerdings auf ner andren festplatte die ich gerade nicht zuhause habe. könnte es dir frühestens in 1 woche zukommen lassen...
hab jetzt mal bei einem Bekannten nachgefragt, er hat es auch, leider nur von RAI, jedoch hat er das Deutschland Spiel von SKY, da finde ich geil, pirlo...pirlo, pirlo....ancora Pirlo.... :spitze:
 
Oben