Jaaaaaaa!!!!

RealSyria

***axis of evil***
Comedy Central wiederholt ab Montag, dem 29.10. Montags - Freitags um 23.15 Uhr die legendäre Kult-Sitcom "SEINFELD"

3ffcec06df889-65-1.jpg

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu....the return of the Soup Nazi!!!

Seinfeld gilt bis heute als eine der bekanntesten und beliebtesten Sitcoms der 90er Jahre - Und das zurecht. Scheinbar banal werden die alltäglichen Themen, Beziehungen und Konflikte der vier New Yorker Freunde Jerry, George, Cosmo und Elaine aufgegriffen und karrikiert. Im Mittelpunkt: Jerry Seinfeld, der sich - um die Ironie noch auf die Spitze zu treiben - ganz einfach selbst spielt. Wegen des scheinbar banalen und alltäglichen Inhalts wurde Seinfeld in den U.S.A. scherzhaft auch "Die Show über Nichts" genannt - Und war dennoch über die kompletten neun Jahre, die die Show auf Sendung war DER Renner unter den Sitcoms. Vielleicht sind es ja gerade die älltäglichen Situationen, die normalen, nicht idealisierten Menschen mit all ihren kleinen und größeren Problemen, ihren Neurosen und Zicken. Fest steht: Seinfeld hat das Potential ans Herz zu wachsen, denn was wäre das Leben ohne den selbstironischen Blick in den Spiegel?


Ein Colt für alle Fälle kehrt zurück! :mahnen:
Der charmanteste Draufgänger aller Zeiten ist zurück.
Ab dem 5. November. Montags bis freitags um 18.00 Uhr (DAS VIERTE)
Endlich auch in Deutschland
Ein Colt für alle Fälle
mit bisher noch nie gezeigten Folgen.

Es hat über 20 Jahre gedauert bis diese Folgen endlich ins Deutsche übersetzt wurden. Jetzt ist es soweit. Sehen sie exklusiv auf DAS VIERTE die noch niemals gezeigten Folgen von "Ein Colt für alle Fälle"


Heather_Thomas.jpg


039_16019~Heather-Thomas-Posters.jpg



:fress:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash

Bienenkönigin
Ich kenn Seinfeld nicht. :hammer:
hast nix verpasst. Falls es dich interessiert, im Rahmen der "Donnerstag Nacht" laufen derzeit jeweils 2 Folgen dieser Serie so ca. um Mitternacht auf ORF1.

Die wichtigere Serie ist eh die mit Lee Majors als "Ein Colt für alle Fälle. Heather Thomas war zumindest damals eine echte Augenweide :naughty:
 
B

beribert

Guest
:lachtot: :spitze:

Beste Sitcom, die es gibt!

Ich mag US-amerikanische Sitcoms normalerweise überhaupt nicht und finde sie kein bißchen komisch, trotzdem mache ich eine einzige Ausnahme und die nennt sich SEINFELD! :spitze:

Diese Serie hat wirklich eine Menge großartiger komischer Ideen verarbeitet. Wer seinen Schöpfer Larry David in dessen eigener Comedy-Sendung "Curb your enthusiasm" kennt, weiß auch woher es kommt.

Die Serie hatte wirklich unvergessene Momente. Erinnere mich da auch noch gerne an die Folge mit der Wette in der Kramer & Co. gemeinsam vereinbaren, künftig aufs Masturbieren zu verzichten. Irre komisch:

"Kramer, you won't stand it for five hours". Und als Elaine auch noch bei der Wette mitmachen will: "this is not fair, your a girl..........."

Und der "Soup Nazi" ist sowieso ein "All-Time-classic.

Schade, dass die Serie wohl synchronisiert (oder?) ausgestrahlt wird. Da gehen einige gute Gags verloren.
 
B

beribert

Guest
hast nix verpasst. Falls es dich interessiert, im Rahmen der "Donnerstag Nacht" laufen derzeit jeweils 2 Folgen dieser Serie so ca. um Mitternacht auf ORF1.
Dass sie offenbar nicht deinem Humorempfinden entspricht, ist ein echtes Kompliment für die Serie..... :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

RealSyria

***axis of evil***
Schoen. Ich hab (fast) alle Folgen auf DVD :floet: und jede Folge mindestens 5-10x gesehen.

No soup for you Karimo!

Schoen REMIX. :mahnen:
Ich hab gerade mal die Hälfte aller Folgen gesehen :floet: ...könnte aber auch daran liegen, dass du paar Tage älter bist als ich...als die Serie in Deutschland ausgestrahlt wurde, war ich gerade 11 Jahre alt...nicht wirklich das richtige Seinfeld Alter, nich nich?! :bussi:
Zwar ist die Serie im Original dreimal so gut, aber immerhin läuft endlich mal was gescheites im TV...aharrrr.... :fress:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Schoen REMIX. :mahnen:
Ich hab gerade mal die Hälfte aller Folgen gesehen :floet: ...könnte aber auch daran liegen, dass du paar Tage älter bist als ich...als die Serie in Deutschland ausgestrahlt wurde, war ich gerade 11 Jahre alt...nicht wirklich das richtige Seinfeld Alter, nich nich?! :bussi:
:suspekt:
Ich war so um die 15 als die lief und du bist älter als ich, Karimo! :floet:
 
B

beribert

Guest
:suspekt:
Ich war so um die 15 als die lief und du bist älter als ich, Karimo! :floet:

Als ich Seinfeld zum ersten Mal gesehen hatte, war ich so um die 20....... :zwinker3:

Ein Kommilitone hat mir seine gesamten DVD-Staffeln ausgeliehen. Kannte die Serie vorher gar nicht. Wollte sie eigentlich auch gar nicht sehen, weil ich US-Sitcoms in der Regel sowieso nicht ausstehen kann. Irgendwie konnte er mich dann überreden, dass ich mir die Serie doch mal anschaue. Und was soll ich sagen, war wirklich überrascht, wie gut die Serie (hintergründig-witzig ) doch eigentlich ist. War in den USA nicht umsonst ein absoluter TV-Blockbuster.

Nur in Deutschland hatte die Serie keinen großen Erfolg. Dafür war sie wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll und mit zu wenigen Schenkelklopfern (in der Regel gar keinen) ausgestattet.
 
Nur in Deutschland hatte die Serie keinen großen Erfolg. Dafür war sie wahrscheinlich auch zu anspruchsvoll und mit zu wenigen Schenkelklopfern (in der Regel gar keinen) ausgestattet.
Das stimmt leider. In Deutschland ist halt eher sowas wie "King of Queens", "Married with Children" oder "Home Improvement" erfolgreich. :hammer:

Das gilt auch nicht nur im Bereich der Sitcoms - auch in anderen Bereichen haben sehr gute Serien wie "Lost" oder "Sopranos" hier sehr mäßige Quoten im Vergleich zu "CSI" & Co.

Aber was soll man immer meckern - erfreulich, dass "Seinfeld" mal wieder zu einer annehmbaren Zeit im TV läuft (vor 2 Jahren oder so lief es glaube ich zuletzte nachts um ca. 3 auf Kabel1)... :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
Das stimmt leider. In Deutschland ist halt eher sowas wie "King of Queens", "Married with Children" oder "Home Improvement" erfolgreich. :hammer:

Das gilt auch nicht nur im Bereich der Sitcoms - auch in anderen Bereichen haben sehr gute Serien wie "Lost" oder "Sopranos" hier sehr mäßige Quoten im Vergleich zu "CSI" & Co.

Aber was soll man immer meckern - erfreulich, dass "Seinfeld" mal wieder zu einer annehmbaren Zeit im TV läuft (vor 2 Jahren oder so lief es glaube ich zuletzte nachts um ca. 3 auf Kabel1)... :spitze:

12923503589346034680468 % agree! :mahnen:

Lost wird demnächst auf Pro7 um 22 Uhr laufen und sollten die Quoten weiter stagnieren droht LOST ein Schicksal wie einst Nip/Tuck...wenn ich meinen Verwandten und Bekannten erzähle, dass eine Kult Serie wie "the Sopranos" in Deutschland seit der 3.Staffel nicht mehr im Free TV ausgestrahlt wird, dann lachen die sich kaputt....fernsehdeutschland = traubig....dann lieber haialarm auf mallorca REDUX mit rob friend und ralph moeller.... :frown:
 
Oben