Jack Johnson?

Wie findest du Jack Johnson?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab eben auf einer Autofahrt Livematerial von dem im Radio gehört. Momentan scheint der Kerl ja ziemlich beliebt zu sein, viele die ich kenne zählen ihn zu ihren momentanen Lieblingsmusikern (v.a. viele Frauen :mahnen: ) und ich hab schon oft solche Sätze gehört wie "Oh, der macht so schöne, ruhige Musik".
Nur aus Interesse: Wie findet ihr Jack Johnson?


Also ich persönlich finde die Musik, die er macht gehört zum langweiligsten Mist den es momentan (unter halbwegs ernstzunehmenden Sachen) gibt! :hammer:
 
Macht halt chillige Musik. Auch für mich die meiste Zeit zu langweilig. Mist würde ich jedoch nicht unbedingt dazu sagen.
 
G

g.P.

Guest
gemütlich, nicht sonderlich herausragend, aber angenehm.. auf dauer langweilig...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Schließe mich an...kein Mist,aber langweilig.
Spätestens beim 3ten Stück gehen bei mir die Lichter aus. :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Mochte ich letzten Sommer sehr gerne und hab ihn fast durchweg gehört, aber seitdem das Gedudel im Radio nur noch rauf und runter läuft, kann ich die Musik langsam echt nicht mehr ab.
Ist irgendwie so ne blöde Angewohnheit von mir, Dinge, besonders Musiker, nicht mehr so recht zu mögen, sobald sie in den Charts rauf und runter laufen und in der Bravo nach Tokio Hotel und Silbermond aufgeführt werden.
 

Schabbab

in Therapie
Is ganz nett für nebenher...im Radio läuft meist noch größerer Mist, da fällt sowas schon positiv auf...aber mehr auch nicht.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
MSGKnicks schrieb:
Hab eben auf einer Autofahrt Livematerial von dem im Radio gehört. Momentan scheint der Kerl ja ziemlich beliebt zu sein, viele die ich kenne zählen ihn zu ihren momentanen Lieblingsmusikern (v.a. viele Frauen :mahnen: ) und ich hab schon oft solche Sätze gehört wie "Oh, der macht so schöne, ruhige Musik!"

Oh, da kenne ich auch eine...:ohnmacht:

Hotte: Mama, ich brenn dir noch 'ne CD für die Heimfahrt, das gefällt dir sicherlich..."
Mama: "Jack Johnson? Den hör ich zur Zeit sooo gern!"
Hotte: "Äh ne, ich dachte da eher an..."
Mama: :schmoll2:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Webchiller schrieb:
Mochte ich letzten Sommer sehr gerne und hab ihn fast durchweg gehört, aber seitdem das Gedudel im Radio nur noch rauf und runter läuft, kann ich die Musik langsam echt nicht mehr ab.
Ist irgendwie so ne blöde Angewohnheit von mir, Dinge, besonders Musiker, nicht mehr so recht zu mögen, sobald sie in den Charts rauf und runter laufen und in der Bravo nach Tokio Hotel und Silbermond aufgeführt werden.

Das liegt an deiner Individualitäts-Sucht und Mainstream-Abneigung! :mahnen:
 
also ich kann mich eigentlich nur anschliessen...
wirklich chillige musik, im sommer für nebenher genaudas richtige...

@ chiller... mach doch das scheiss radio aus...........
 
Auch wenn ich damit ins Klischee passe: Ich mag Jack Johnson.
2004 habe ich auch gerne gehört, dann ging er mir einen ganze Weile auf den Keks, weil er, wie Webchiller schon sagte, ständig rauf- und runtergedudelt (gehyped) wurde.
Jetzt hat es, meiner Meinung nach, nachgelassen und ich kann ihn zwischendurch wieder gut hören.

Nette Musik, schön entspannt und nicht aus der Retorte. :spitze:
 
Oben