Jarhead-Willkommen im Dreck

Pasculli

Choleriker
Is klasse film...muss man gesehen haben.. :hammer:

jarhead_1-640x480.jpg
 
B

beribert

Guest
Täusche ich mich, oder ist der von A-Z bei Full Metal Jacket geklaut???
 

Pasculli

Choleriker
Emmas_linke_Klebe schrieb:
warum ist der denn klasse?

Weil der film überhaupt nicht diese "hurra wir sind amerikaner-atmosphäre" versprüht.. :floet:

Aber wo zum teufel steht denn das ich hier ne begründung abliefern soll...ich mein, in den medien wird genauso plump für irgendwelche sachen geworben..und was die können, kann ich schon lange..kollega :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasculli schrieb:
Weil der film überhaupt nicht diese "hurra wir sind amerikaner-atmosphäre" versprüht.. :floet:

Aber wo zum teufel steht denn das ich hier ne begründung abliefern soll...ich mein, in den medien wird genauso plump für irgendwelche sachen geworben..und was die können, kann ich schon lange..kollega :zwinker3:
ich find begründungen immer sehr aufschlussreich ;) ...

also das mit der athmosphäre hat mein kumpel mir auch erzählt...
insgesamt kam er denn aber zu dem resumee, dass es sich nicht lohnt dafür ins kino zu gehn. kommt aber sicherlich drauf an auf was man wert legt bzw mit welchen erwartungen man in einen solchen film geht... denn aktion soll ja keine drin sein...
 
Oben