Juchu, endlich HD-Kanäle

netzGnom

Schlaumeier
ich glaub es ja nicht, endlich krieg ich über meinen DVB-C-Stick die HD-Kanäle der Öffis.

Geile Qualität zum normalen DVB-C oder -T. Aber meine beide Prozessorkerne stehen fast auf Anschlag. :eek:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ist wirklich ein Quantensprung.

Habe seit kurzem wieder Sky und bin von deren HD-Kanälen...allen voran Fussi...immer wieder entzückt.

Was gibt es jetzt eigentlich alles auf dem deutschen Markt?

Unverschlüsselt:

- Anixe HD
- ZDF HD
- ARD HD
- ARTE HD
- EinsFestival HD
- Servus TV HD
- Simul HD


Verschlüsselt:

- Discovery HD
- Disney Cinemagic HD
- Eurosport HD
- History HD
- National Geographic HD
- ORF 1 HD
- ORF 2 HD
- Sky Cinema HD
- Sky Sport HD
- RTL HD
- Vox HD
- Sat 1 HD
- Kabel 1 HD
- Pro7 HD


Habe ich einen vergessen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aus DSF wird ja Sport1.

Und in diesem Zusammenhang ist angedacht auch mit einem Sport1 HD Ableger online zu gehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Kann noch nicht mit rausrücken. Sry, aber dann würde ich garantiert ganz schnell keine Exclusivinformationen mehr via Mail erhalten.:floet::zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
HD+ ist eine deutliche Qualitätssteigerung. Natürlich primär bei Formaten, die auch tatsächlich in HD produziert wurden.
 
Oben