Kackfratzen, Hackfressen, Gesichtskirmes und Burglarven...

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Wir haben gestern 5 Minuten geschaut.... aber ich kam mir so pädophil vor, dann haben wir noch auf ne Doku über Pinguinen umgeschaltet.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ganz ehrlich, ich kann mit diesem "Schönheitsideal", das da angehimmelt wird so rein gar nichts anfangen.

Mal abgesehen davon, dass die eh alle viel zu jung für mich sind, kein Busen (es sei denn künstlich nachgeholfen), kein Hintern, keine Rundungen an den passenden Stellen, noch nicht mal ein paar Sportmuskeln, keine Natürlichkeit, keine Lebensfreude ausstrahlend, nichts für mich.

Ganz abgesehen davon, dass es irgendwie wohl so sein muss, dass solche Mädels in den Schminktopf fallen und überzickig sind.
 

zariz

Bekanntes Mitglied

:lachtot:

Aber mal ehrlich? Wer schaut denn wirklich noch so ein scheiss wie germanys next dingens, DSDS, das Supertalent oder wie der ganze Rotz sonst noch bezeichnet wird? :suspekt:

Einzig und allein bei diesem Bild kam mir kurz der Gedanke "Drecks MILF, die würde ich gerne mal :naughty: "

heidi-klum-oben-ohne-fuer-gntm.jpg
 
G

g.P.

Guest
Ich will mich gar nicht groß rechtfertigen.. Ich genehmige mir derzeit diesen Mist einfach, ebenso wie the biggest Loser. :mahnen:

Die Mädels sind nicht wirklich mein fall. Zu groß, zu dünn, zu wenig hübsch, zu wenig Oberweite. Aber ich mag die shootings und ich finde die Challenges echt ganz cool...
 
Oben