Kadernominierung zur FFL-WM 2006 in Deutschland

Webchiller

Bekanntes Mitglied
WM2006_new.jpg
Kaderbenennung


Torhüter:
derMoralapostel
MSGKnicks

Abwehr:
Bremoli
Fresh Prince
schlappe
Mr.Fair
Gepe
Vatreni
neo1968

Mittelfeld:
mars85
mst8576
Tricoli
Absorber
Mattlok
Celtic
marky
ACM

Angriff:
White York
Alekz
Icke
Iverson
Kerpinho
Marcio

Auf Abruf bereit stehen:
Turbo
Destroyer
muffy
Dän
spielmaker


Für all die, die nicht beim Turnier dabei sein können, tut es mir ausgesprochen leid. Ich hätte am liebsten einen Kader mit 30 Mann benannt, aber leider war dies nicht möglich und so musste ich mich auf den bisherigen Kern des Nationalteams und derer, die die letzten Monate am aktivsten waren beschränken. Dazu würde dann auch ein Destroyer gehören, aber den nehmen wir in jedem Falle als Stimmungsmacher mit ins WM-Quartier :zwinker3:
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Enttäuschten unserem Team bei der WM die Daumen halten und uns mit anfeuern werden.

Auf eine erfolgreiche WM und einen würdigen FFL-Abschluss! :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
Also ich bin zufrieden :floet:

Und tja .. Dän ... das ist halt so ein Kuranyi-Fall für Arme :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Hmm...sind eigentlich genug Pirates dabei, damit es kein völliges Debakel wird. :spitze:
Nur zwei Torhüter, wovon einer seinen kaum erkennbaren Zenit schon fast ne Dekade hinter sich hat?? :floet: Das Mittelfeld ist natürlich ein wenig mau besetzt, aber dadurch haben Leute wie Celtic und Mattlok natürlich ihren Stammplatz.
Dafür ein überragender Sturm...aber halt...wie...was...Kerpinho :eek: :lachtot: Braucht ihr noch ein Maskottchen wie den Geißbock oder warum ist so was nominiert???
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für Destroyer hat es offenbar nicht ganz gereicht...wohl mal wieder Gewichts- und Fitnessprobleme :floet: ...schade, ich hatte mich schon so auf ihn gefreut! :zahn: :trink6:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:
WM2006_new.jpg
Kaderbenennung


Torhüter:
derMoralapostel
MSGKnicks

Abwehr:
Bremoli
Fresh Prince
schlappe
Mr.Fair
Gepe
Vatreni
neo1968

Mittelfeld:
mars85
mst8576
Tricoli
Absorber
Mattlok
Celtic
marky
ACM

Angriff:
White York
Alekz
Icke
Iverson
Kerpinho
Marcio

Auf Abruf bereit stehen:
Turbo
Destroyer
muffy
Dän
spielmaker


Für all die, die nicht beim Turnier dabei sein können, tut es mir ausgesprochen leid. Ich hätte am liebsten einen Kader mit 30 Mann benannt, aber leider war dies nicht möglich und so musste ich mich auf den bisherigen Kern des Nationalteams und derer, die die letzten Monate am aktivsten waren beschränken. Dazu würde dann auch ein Destroyer gehören, aber den nehmen wir in jedem Falle als Stimmungsmacher mit ins WM-Quartier :zwinker3:
Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass die Enttäuschten unserem Team bei der WM die Daumen halten und uns mit anfeuern werden.

Auf eine erfolgreiche WM und einen würdigen FFL-Abschluss! :spitze:



Hieer muß dringendst ein Irrtum korrigiert werden.

Destroyer steht definitiv nicht auf Abruf bereit :mahnen:

Destroyer wechselt zu REAL Madrid! :hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Hieer muß dringendst ein Irrtum korrigiert werden.



Destroyer wechselt zu REAL Madrid! :hand:
Falsch! Der Wechsel zur Reals ZWEITER Mannschaft, den übrigens der einzige WK-Spieler der FFL eingeleitet hat, wäre nur zu Stande gekommen, wenn Du für den WM-Kader berücksichtigt worden wärst :hand: :floet: ...

RWG!
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Juhu, ich fahre zur WM. :spitze:
Aber leider wirds wahrscheinlich so wie häufig bei der deutschen Nationalmannschaft sein und zwar, dass der bessere Torhüter auf der Bank Platz nehmen muss. Der Morali hat leider wohl noch nen Bonus... :frown:

Egal, bin einfach froh dabei zu sein und wir werden Weltmeister, keine Frage! :hammer:
 
G

g.P.

Guest
morali ist sicher ein guter torwart und wäre bei 31 wm-teilnehmern die umstrittene nummer 1 gewesen...
aber superknicks hat einfach die nase vorn, er ist ein spielender torwart, hat ein unglaubliches ballgefühl, immer das richtige timing und auf der linie die besten reflexe.
 

Icke

Exil-Berliner
WM WM ich fahre zur WM :dancealt:
Berlin ich komme :schrei: ach halt, ich bin ja schon da :floet:
Naja, wie dem auch sei. Ich freu mich riesig dabei zu sein und hoffe, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, die FFL zum Weltmeister zu machen. :spitze:

ps: die Torhüterfrage stellt sich doch eigentlich erst gar nicht. Bei den Leistungen von MSG kanns doch nur einen geben, der zwischen den Pfosten steht :hail:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Was? Ich fahr zur WM? War ich denn bisher überhaupt mal im Kader? Und wenn ja: Warum weiß ich nix davon? Seit wann bin ich Schweizer? Saugeil. :lachtot: :spitze:
 
Oben