Kadernominierung zur FFL-WM 2006 in Deutschland

McCoy

Miguel
wäre zwar auch gerne dabei gewesen, aber was solls :zwinker3:
ich hätte der walcott der schweiz sein können :zahn:


:spitze: trotzdem viel glück an unsere WM-teilnehmer!!! :spitze:

alekz, schieß uns zum sieg!!!!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nur Gemeinsam sind wir stark, schlappe! :spitze: Und mit dem einzigen WK-Spieler der FFL im Sturmzentrum kann ja (fast) gar nichts mehr schiefgehen! :zwinker3:

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Nur Gemeinsam sind wir stark, schlappe! :spitze: Und mit dem einzigen WK-Spieler der FFL im Sturmzentrum kann ja (fast) gar nichts mehr schiefgehen! :zwinker3:

MFG!
Zuviel der Ehre... aber ich muss mich erstmal gegen Iverson und Alekz durchsetzen.... die Fakten sprechen für die beiden...

Gruss

PS: Was machst Du eigentlich im Kader?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Aha!

Quasi der Bernie Bär des FFL-Teams!

Na dann auf ein erfolgreiches Turnier!

Gruss
Ey! Mach mir den Bernie Bär nich schlecht...
029.gif
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Falsch! Der Wechsel zur Reals ZWEITER Mannschaft, den übrigens der einzige WK-Spieler der FFL eingeleitet hat, wäre nur zu Stande gekommen, wenn Du für den WM-Kader berücksichtigt worden wärst :hand: :floet: ...

RWG!


Werter Freund! der (ausschließlich) nach eigener Einschätzung einzige WC-Spüler der FFL konnte nix einfädeln, da REAL nicht mit Analfas verhandelt.


PD: Destroyer hat eine Stammplatzgarantie für die 1. Mannschaft und ein Jahresgehalt von 12 Mios €.
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
PD: Destroyer hat eine Stammplatzgarantie für die 1. Mannschaft und ein Jahresgehalt von 12 Mios €.
...und schafft es nicht mal in die WM Mannschaft der Schweiz :lachtot:

Soviel zum Unterschied zwischen Glaube und Wirklichkeit...aber dieses Dilemma teilt er ja erkennbar mit Kerpi :floet:
 
G

g.P.

Guest
Schabbab schrieb:
...und schafft es nicht mal in die WM Mannschaft der Schweiz :lachtot:

Soviel zum Unterschied zwischen Glaube und Wirklichkeit...aber dieses Dilemma teilt er ja erkennbar mit Kerpi :floet:

es ist wirklich sehr traurig.. den leistungsdruck der ffl halten viele nicht aus und werden verrückt... :frown:
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Schabbab schrieb:
Hmm...sind eigentlich genug Pirates dabei, damit es kein völliges Debakel wird. :spitze:
Nur zwei Torhüter, wovon einer seinen kaum erkennbaren Zenit schon fast ne Dekade hinter sich hat?? :floet: Das Mittelfeld ist natürlich ein wenig mau besetzt, aber dadurch haben Leute wie Celtic und Mattlok natürlich ihren Stammplatz.
Dafür ein überragender Sturm...aber halt...wie...was...Kerpinho :eek: :lachtot: Braucht ihr noch ein Maskottchen wie den Geißbock oder warum ist so was nominiert???


Für die Böcke bist du ja da
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
...und schafft es nicht mal in die WM Mannschaft der Schweiz :lachtot:

Soviel zum Unterschied zwischen Glaube und Wirklichkeit...aber dieses Dilemma teilt er ja erkennbar mit Kerpi :floet:


Glaubst Du ernstlich, ich spiele mit einer Ansammlung von (von wenigen Ausnahmen abgesehen) krummbeinigen Blindenhunden? :schmoll2:


PS: Endschuma Schabe (schäbigste aller), als Aussenstehender in Sachen Fußball solltest Du besser schweigen. Ähhh si tacuisses und so.....! :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Glaubst Du ernstlich, ich spiele mit einer Ansammlung von (von wenigen Ausnahmen abgesehen) krummbeinigen Blindenhunden? :schmoll2:
Du würdest dir doch alle zehn Zehen lecken, wenn du einmal bei einer WM auflaufen könntest...und du noch bis zu den Zehen runterkommen würdest :zahn:


Engel_Aloisius schrieb:
PS: Endschuma Schabe (schäbigste aller), als Aussenstehender in Sachen Fußball solltest Du besser schweigen. Ähhh si tacuisses und so.....! :floet:
Ich schreibe ja über dich und das hat soviel mit Fussball zu tun, wie ne Kuh mit Eislaufen :024:
 
Oben