Kann Man(n) mit mehr Herzblut und Leidenschaft singen?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok, ich weiß...gerade bei IHM scheiden sich die Geister und Musikgeschmäcker...aber...zieht's Euch mal rein...

[YOUTUBE]6tOQsswD4Tc[/YOUTUBE]

Kommt imho super authentisch rüber.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kriege ich jetzt einen auf den Deckel, wenn ich sage, dass ich den Kerl absolut zum Kotzen finde. Der Song ist schrecklich und ob dass jetzt authentisch ist oder nicht ist mir egal...es ist für mich einfach nur scheiße.... :kotzer:

Schade, dass es keine dislikes gibt.... :mahnen:

Kannst den Schrott ja für die nächste FLC Runde nominieren...dann bräuchte ich diesen post nur kopieren... :fress:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Kriege ich jetzt einen auf den Deckel, wenn ich sage, dass ich den Kerl absolut zum Kotzen finde. Der Song ist schrecklich und ob dass jetzt authentisch ist oder nicht ist mir egal...es ist für mich einfach nur scheiße.... :kotzer:

Ohoh, das gibt einen "Jeder hat ne andere Meinung, ich akzeptiere deine, also akzeptier auch meine"-Eintrag :mahnen:
 
Oben