kann mich mal einer aufklären!

Baldrick

Póg mo thóin
Das ist ein Mac.

big%20mac.jpg


Das ist ein PC:

personal.jpg


Das ist der Guido.

k000_v000_logo_42e60cd2ad864_westerwelle.jpg



Und das ist Medrids nächster Stürmer.

ruud5ut.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
zariz schrieb:
was isn los ihr wixxa? :schimpf:

klärt mich gefälligst auf!
Sonst bist du in sexuellen Fragen doch auch nicht auf den Mund gefallen und jetzt willst du auf einmal aufgeklärt werden? Was machst du abends im Bett? Socken stricken? :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Geiler Beitrag, Baldrick :spitze: :lachtot:

@zariz
Ein Mac(intosh) ist eine ganz andere Kiste. Funktioniert zwar in Grundzügen genauso wie ein PC, da sie per se die gleichen "Innereien" haben, hat aber mit diesem ansonsten wenig gemeinsam. So laufen auch grundsätzliche keine Mac-Programme auf einem PC und andersrum, es sei denn, sie wurden extra für den jeweils anderen umgeschrieben.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@schabbab: ich verstehe jetzt nur nich den unterschied... ok, ich habe ein pc der mit windows läuft, und jemand anderes hat einen der mit mac läuft... sind doch aber beides pc's, odda?
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
@schabbab: ich verstehe jetzt nur nich den unterschied... ok, ich habe ein pc der mit windows läuft, und jemand anderes hat einen der mit mac läuft... sind doch aber beides pc's, odda?
Ganz grundsätzlich ja. PC ist ja lediglich die Abkürzung für Personal Computer. So gesehen ist der Mac natürlich auch einer. Den PC so wie wir ihn die meisten kennen, nennt sich eigentlich mit vollem Namen "IBM-kompatibler Personal Computer". Das sind die Kisten auf denen Windows (u. a.) läuft. Auf einem Mac von Apple (der Name Macintosh stammt übrigends von der Apfelsorte McIntosh, den Lieblingsäpfeln eines der Chefentwickler :zahn: ) läuft kein Windows sondern das Betriebssystem MacOS.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ok... wenn ich jetzt aber deppert bin, und mir ein spiel kaufe welches nur auf mac läuft, kann ich dem verkäufer wohl nicht vorhalten das der verkauf unter der rubrik pc lief, oder!? :zahn:
 

Schabbab

in Therapie
zariz schrieb:
ok... wenn ich jetzt aber deppert bin, und mir ein spiel kaufe welches nur auf mac läuft, kann ich dem verkäufer wohl nicht vorhalten das der verkauf unter der rubrik pc lief, oder!? :zahn:
Damit könntest Du in der vorherrschenden Servicewüste wahrlich Pech haben. :zwinker3:
 
Oben