kann wer helfen? "technisches" pc-problem

borat

Prophet
Was hat Windows 7 damit zu tun, wenn von Drittherstellern Treiber und Software nicht entsprechend angepasst wurden? Ist doch nicht so, als wären 64Bit und W7 plötzlich vom Himmel gefallen.

Ich denke mal, das du auf diverse Spiele hinaus willst, die unter Win7 nicht wirklich laufen. Schuld daran muß, wie Max schon sagte, nicht unbedingt Windows sein. Oft werden für Spiele vollkommen veraltete Engines verwendet, die mit den neueren Treibern bzw Windows in Konflikt stehen. Auch gibt es diverse Probleme zum Beispiel mit Nvidia Grafikkarten. Zum Teil kann man bei solchen Konflikten ja am Kompatibilitätsmodus was schrauben.

Bisher hab ich nur ein Spiel, was unter 64bit gar nicht läuft. Aber für sowas hab ich mir eine Partition mit Win XP erstellt. :zwinker3:

MfG

ja nur ist es so, dass wenn man sagt win7 sei nicht vom himmel gefallen, man daran denken sollte dass vista der würdige nachfolger seines veralteten vorgängers sein sollte, bis man erkennt hat, vista is doch nich so toll, einige sicherheitslücken etc. das übliche, hoher verbracuh und auslastung naja und dann hat man reagiert und win 7 auf den markt gebracht.
@redsocks, ja damit waren gewisse programme gemeint.... :zwinker3:
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Das Vista nen riesen Reinfall für MS war, steht außer Frage. Aber, was da teilweise für Schüsseln mit installiertem Vista von diversen Fachhändlern angeboten wurden sind, war nur lächerlich. Ich hatte ein paar Bekannte, die sich in der Zeit Laptops oder auch Desktop-Pc´s gekauft haben, die von der Hardware nicht mal annähernd für Vista geeignet waren (RAM oder Prozessor).

Aber mit Win7 hat Microsoft ein richtig gutes Betriebssystem auf den Markt gebracht. Es arbeitet schnell, ist nicht so ressourcenfressend und hat die bislang beste Benutzeroberfläche. Natürlich kann man das nicht als allgemeinverbindlich nehmen, da auch Win7 eine gewisse Hardware voraussetzt. Ein Installieren auf einem 4-5 Jahre alten System würde ich auch nicht empfehlen, da ist man mit Win XP deutlich besser dran. Die angegebenen 2GB RAM zum Beispiel, die gerne empfohlen werden, halte ich für zu wenig. Wenn man mit dem PC Spiele zocken will, sollten mindestens 3 GB, besser 4GB installiert sein.

MfG
 

McCoy

Miguel
so, hab jetzt wirklich alles versucht:
alte spielstände gespielt
mein personal verändert
stadion umgebaut usw usw usw

und nichts hat geholfen... der spielstand ist wohl schrott :frown:
 

DebraHaley

Kraftsportler
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
für eine spezielle bewerbung muss ich sämtliche universitätszeugnisse usw. per e-mail einsenden. habe nur eine pdf-datei mit 11 MB größe (33 Seiten DINA4 Papier) !!!
wie kann ich diese reduzieren, um nicht über 2 MB zu kommen? möchte ungern ca. 100 e-mails mit je 2 MB verschicken. zip hilft mir da nicht weiter. jemand eine lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben