Karaoke Online

Norben

Weltenbummler
Bei meiner Arbeit im Netz bin ich mal wieder über eine lustige Seite gestolpert.

Wer was über hat für Karaoke und mal so richtig ablachen, staunen oder selber singen will, ist hier genau richtig.

Ich hab mich köstlich amüsiert :fress::popcorn:
 
Karaoke- oder wie beleidige ich möglichst viele Personen auf einmal


ich hasse Karaoke :schimpf:... aber wem es Spaß macht :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich find Karaoke lustig, habs mir mal angesehen.

und bissel mitgesungen vorm PC - ohne Microfon, vielleicht besser das ich keins da hab ;-)

"sing* "do you come from a land down under, where women glow and men plunder" :fress:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wie wäre es denn mal mit einem kleinen FL-Contest? :hump:

Bin schon ernsthaft am überlegen, mir ein Mikro zuzulegen!
 

Norben

Weltenbummler
Wie wäre es denn mal mit einem kleinen FL-Contest? :hump:

Bin schon ernsthaft am überlegen, mir ein Mikro zuzulegen!


Das nötige Equipment ist durchaus vorhanden, wenn jetzt noch jemand bereit ist mir seine tolle Stimme zu leihen bin ich dabei.
Muß mal eben kurz beim Paule Potts anfragen, vlt. hilft der mir ja :fress:
 
Oben