Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Kassenpatient Dortmund gesundet im 1.FCC-Stadion nicht!

Hier finden Sie die Diskussion Kassenpatient Dortmund gesundet im 1.FCC-Stadion nicht! im Medien Welt Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Multimedia; Bundesliga, 13. Spieltag, 13.11.2004, 15 Uhr 30, „Dem Freibeuter seiner Freundin ihr“-Stadion 1.FCC Sport Community 02 – Borussia Dortmund 3:0 ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2004, 19:03   #1
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
68 Kassenpatient Dortmund gesundet im 1.FCC-Stadion nicht!

Bundesliga, 13. Spieltag, 13.11.2004, 15 Uhr 30, „Dem Freibeuter seiner Freundin ihr“-Stadion
1.FCC Sport Community 02 – Borussia Dortmund 3:0 (0:0)

1. FCC Sport Community 02: MSGKnicks (3) – Drunken Bruno (4), Icke (3), Mel (3,5), Gladbacher Superstar (3) – Martin Schröder (3,5), Spielmaker (4,5), Flint Freibeuter (2) – BvMarcio09 (5,5), Celtic Championees (5), HSV-Girl (2) - Trainer: Fernando dos Santos

Borussia Dortmund: Weidenfeller (2) - Madouni (5), Brzenska (4), Wörns (4,5), Kohlmann (3,5) - Kringe (4,5), Kehl (4), Dede (4,5) - Rosicky (5) - Ewerthon (5,5), Koller (5) - Trainer: Van Marwijk

Tore: 1:0 Flint Freibeuter (51., Foulelfmeter, Linksschuss, Vorarbeit Flint Freibeuter), 2:0 Martin Schröder (61., Rechtsschuss, HSV-Girl), 3:0 HSV-Girl (88., Kopfball, Flint Freibeuter)

Eingewechselt: 70. Roneumio (5) für Spielmaker, 70. Eisenfuß (3,5) für Icke - 43. Kruska (3) für Kohlmann, 81. Senesie für Brzenska

Chancenverhältnis: 5:3
Eckenverhältnis: 5:7
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel), Note 2 - behielt auch in der hektischen Schlussphase die Übersicht, entschied beim Foul von Brzenska an Flint Freibeuter sofort zurecht auf Elfmeter, hätte MSGKnicks Gelb zeigen müssen für seine Unbeherrschtheit gegen Gladbacher Superstar (90.)
Zuschauer: 87.417
Gelbe Karten: HSV-Girl / Koller, Kringe
Spielnote: 4
Spieler des Spiels: Flint Freibeuter - Elfmeter eiskalt verwandelt, das 2:0 mustergültig vorbereitet. Der Stürmer war einmal mehr die Trumpfkarte im Angriff.

Trainer FDS (2): Der 1.FCC entwickelt sich zur Mannschaft der Stunde. Sieg folgt auf Sieg, man bleibt vor dem hartnäckigen Verfolger Wolfsburg Tabellenführer. Einmal mehr stellte der Trainer das Team taktisch klug ein, die Chancenauswertung wird allmählich legendär. Erfreulich auch, dass die Offensivkräfte so zuschlagen. Trifft der eine mal nicht, sind andere zur Stelle. Und die Abwehr mit dem starken Keeper MSGKnicks machte schnell und sicher die Räume eng, so dass die harmlosen Borussen sich nicht entfalten konnten.

Statement Flint Freibeuter: „Zur Zeit haben wir einen Lauf und den sollten wir ausnützen. Es macht richtig Spaß, für den 1.FCC zu spielen. Hier kann ich mich voll einbringen und am Mittwoch lege ich die Füße hoch und schaue mir in Ruhe an, was die deutsche Nationalmannschaft in Kamerun zu Wege bringt. Für mich ist der Zug jedenfalls abgefahren, aber mit 22 Jahren habe ich ja auch keine Perspektive unter Klinsmann.“

Hieran bitte eure Statements und Interviews! Bitte bessert auch eure Mannschaften im DFB-Pokal aus, warum vergesst ihr das immer?

F.F.

Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2004, 12:50   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Olè, Olè!!!
Das war ja ein sicherer Sieg, aber der BVB momentan auch nicht so ein Prüfstein!
Nächstes WE gehts zum Topspiel nach München, da bin ich jetzt schon heiß drauf!
Ein großes Kompliment an die Mannschaft für diese konzentrierte Vorstellung!
Meine Leistung stabilisiert sich auch allmählich, ich bin wieder im Team angekommen!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2004, 14:49   #3
Vollblut-FCCler
 
Benutzerbild von GladbacherSuperstar
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mönchengladbach
3 Punkte waren Pflicht.
Pflicht erfüllt .
Und nächste Woche werden wir erneut siegreich sein und 3 Punkte einfahren.
GladbacherSuperstar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2004, 14:55   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
3:0 wann haben wir das letzte mal mit drei Toren unterschied gewonnen?
Hinten zu null, das freut mich natürlich besonders, was aber die Leistung des Angriffs keinesfalls schmälern soll. Aber was soll man zu den vorn auch noch sagen? Flint ist egal wo er spielt, der macht einfach von überall seine Tore, die anderen Stürmer wechseln sich selbst ab, was das Tore schießen angeht und dann gibts immer noch wen, der auch mal eins macht (diesmal wars eben Martin). Wenn wir hinten weiter so stabil stehen, wie heute, dann sollte unsere Serie jedenfalls weiter anhalten und wir unsere Führung auch weiter ausbauen können

ps: Meine Mannschaft (und Spieler) für den DFB-Pokal werde ich wohl erst direkt vorm Spiel ändern, vielleicht wird mir ja bis dahin doch noch eine der Viertelfinalisten sympathisch

pps: Tabellen sind aktualisiert

Geändert von Icke (16.11.2004 um 15:23 Uhr).
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2004, 16:16   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Interview nach dem Spiel

Reporter: Herr Schroeder, ein überzeugender Heimsieg gegen den BVB, ist der FCC damit endgültig wieder zurück im Spiel der Großen?

Martin_Schroeder: Meiner Meinung nach waren wir nie draußen. Im Moment haben wir einfach einen Super-Lauf. Es gelingt uns alles und so langsam spielen wir auch wieder attraktiven Fußball. Heute mußten wir lange warten auf das erste Tor aber unsere Geduld wurde belohnt.


Reporter: Sie haben heute auch wieder ein Tor erzielt. Wollten Sie sich damit warm schießen für nächsten Samstag?

Martin_Schroeder: Daran hab ich bei dem Tor eigentlich nicht gedacht. Wir spielen nächste Woche gegen Bayern, die sind sicherlich sehr motiviert weil sie ja bis zur Winterpause noch die Tabellenführung erkämpfen wollen. Aber wir haben durch unsere Serie ein gestärktes Selbstbewußtsein und werden uns da nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.


Reporter: Für Sie wird es sicherlich auch ein besonderes Spiel, das Interesse von Bayern an Ihnen ist ja seit Jahren ein Thema...

Martin_Schroeder: Ach ja, das Interesse ist da, aber ich habe Vertrag und fühle mich hier immer noch sehr wohl beim FCC. Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken über einen Wechsel.


Reporter: Kürzlich sagten Sie aber ein Wechsel ins Ausland zu einem Topverein wäre die einzige Option für Sie, die für einen Wechsel spricht. Was ist dran an dem Angebot des FC Barcelona?

Martin_Schroeder: Dazu sage ich nichts.


Reporter: Ok, das nehmen wir so hin. Dann wünschen wir Ihnen viel Glück nächsten Samstag beim FC Bayern und natürlich viel Erfolg auch Mittwoch in Leipzig!

Martin_Schroeder: Danke, tschüss!
martin_schroeder ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2004, 17:04   #6
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke
3:0 wann haben wir das letzte mal mit drei Toren unterschied gewonnen?
Hinten zu null, das freut mich natürlich besonders, was aber die Leistung des Angriffs keinesfalls schmälern soll. Aber was soll man zu den vorn auch noch sagen? Flint ist egal wo er spielt, der macht einfach von überall seine Tore, die anderen Stürmer wechseln sich selbst ab, was das Tore schießen angeht und dann gibts immer noch wen, der auch mal eins macht (diesmal wars eben Martin). Wenn wir hinten weiter so stabil stehen, wie heute, dann sollte unsere Serie jedenfalls weiter anhalten und wir unsere Führung auch weiter ausbauen können

ps: Meine Mannschaft (und Spieler) für den DFB-Pokal werde ich wohl erst direkt vorm Spiel ändern, vielleicht wird mir ja bis dahin doch noch eine der Viertelfinalisten sympathisch

pps: Tabellen sind aktualisiert

Ja, drei Tore Unterschied ist wohl schon lange her.

Bin zufrieden, egal wo ich spiele, solange ich spiele.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.11.2004, 17:07   #7
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Statement Flint Freibeuter zu Wechselgerüchten seines Mittelfeldregisseurs Martin Schröder: "Wir haben ein Angebot von Barcelona abgelehnt. Das Interesse von Bayern ist sein Jahren bekannt, aber auch das ändern wir nichts an unserer Position. Martin ist der Kopf unserer Mannschaft und diesen präsentieren wir den Bayern natürlich nicht auf einem silbernen Tablett. Sein Vertrag geht bis 2006 und dabei bleibt es."
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2004, 15:41   #8
Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
 
Benutzerbild von Hsv-Girl
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Husum
1 Tor, 1ne Vorlage... ich bin gut im Form ^^ Ich hab mir zum Geb. (naja fast ^^) selbst ein Geschenk gemacht :D Ich hoffe, dass meine Form jetzt mal für längere Zeit konstant bleibt

Achja.. falls der Trainer nix dagegen hat, geb ich heute einen aus ;)
Hsv-Girl ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2004, 15:53   #9
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Oweia....meine Leistung mal wieder.... ( das kommt weil ich zur hier net soviel mitarbeiten kann - ich habe klausurenstress in der Berufschule und kann deshalb hier net sooft schreiben, aber das ist nächsten MO. vorbei - dann bin ich wieder da ) ....aber Gott sei Dank fängt das Team irgendwie meine Leistung auf und spielt trotzdem gut, gegen sehr schwache Dortmunder, die nie die Chance hatten, zu gewinnen. Ich weiss, ich muss unbedingt wieder mehr an mir arbeiten...aber ich gelobe Besserung ( nächste Woche !) ....

mfg
marcio
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.11.2004, 17:41   #10
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Hey, Marcio, freue mich, wenn du wieder öfter da bist. Hätte schon große Lust, wieder mal ein bißchen zu chatten. Außerdem sind deine hochgekrempelten Arme beim 1.FCC gefragt.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.11.2004, 17:59   #11
mel
 
Benutzerbild von mel
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Groß-Umstadt
Ja klasse!

Und endlich mal wieder "zu Null", auch wenn meine Leistung wieder mal miserabel war. Es läuft nich, das nervt.

@ Flint, die Listen aktualisier ich nach dem nächsten Spieltag, vielleicht reichts mir ja auch noch diese Woche, mal sehen.

mel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.385
  • Beiträge: 2.834.807
Aktuell sind 74 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos