Kennt ihr schon das längste Video der Welt?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Wer sich sowas anschaut, sollte sich fragen, ob in seinem Leben alles normal läuft ...
Ich hab mir mit Sicherheit nicht das Ganze angeschaut, warum sollte ich? Habs gerade nur per Zufall gefunden.
Läuft bei Leuten, die sich BB anschauen auch alles normal?
Auch nicht!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich sach euch nur eins.
Die letzten 2 Monate sind sauspannend. Da passieren Sachen,ihr glaubt es nicht. :hammer: :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
wenns wenigstens mädels wären......
Wäre schöner gewesen, stimmt.
Ich habs nach 5 Minuten wieder weggeklickt, weils echt zum Gähnen ist. Dachte aber mal, vielleicht interessierts mal hier einen! :zwinker3:
Wohl eher auch nicht!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
habs nu seit 1500 sekunden laufer, aber hab nich alles geguckt...
hab aber wohl nix verpasst...
Ich denk mal, es lohnt sich nicht, da weiter zu gucken. Das bleibt bestimmt das "ganze Jahr" so. Die Frage ist nur, wer tut sich das 12 Monate lang an?
Ich nicht! :schmoll2:
 

Jan

Nur der SFS!
WestfalenFCB schrieb:
Ich hab mir mit Sicherheit nicht das Ganze angeschaut, warum sollte ich? Habs gerade nur per Zufall gefunden.
Läuft bei Leuten, die sich BB anschauen auch alles normal?
Auch nicht!
Oh man, fühl dich nicht immer direkt angegriffen!

Sind wir in Gefechtsbereitschaft oder was?!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Alekz schrieb:
Oh man, fühl dich nicht immer direkt angegriffen!

Sind wir in Gefechtsbereitschaft oder was?!
Oh man, nur weil ich sage, dass ich mir das nicht das Ganze angeschaut habe, muss man ja nicht gleich meinen, dass ich mich angegriffen fühle.

@djemba:
Nach lustigen Links und Clips. Da war das dabei!
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich hab da eine amerikanische Site,

Checkt mal die site

da sind sehr viele, sehr lustige Videos......manche sind brutal, manche schräg...schaut mal rein, ist aber nicht für jeden was....sind halt Amis :floet:

Selbstverständlich auf Video´s klicken ! :zwinker3:

mfg
marcio
 
Oben