Kevin Smith Filme

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kennt Ihr Kevis Smith Filme? Wenn ja ...was hlatet Ihr davon?

Ich find sie allesamt genial.

1. Clerks - Ladenhüter
2. Chasing Amy
3. Dogma
4. Jay und Silent Bob schlagen zurück
5. Mallrats (hätt ich fast vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ihr seid doch net ganz dicht, "Dogma" war einfach nur genial, schlichtweg sensationell :hail: !! "Clerks" war spitze, "Chasing Amy" ziemlich strange, aber net schlecht. Miserbal dagegen war "Jay & Silent Bob strikes back" :kotzer:

Ziemlich abgefahren ist auch "Mallrats"
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dogma war genial. Jay und Silent Bob fand ich auch recht witzig. Die anderen beiden kenn ich zwar vom Titel her, gesehen hab ich sie aber nicht. Zitat aus Dogma:"Sie haben nicht "Gesundheit" gesagt" :lachtot:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Mallrats habe ich (noch) nicht gesehen und Jay & Silent Bob fand' ich ziemlich schwach - wobei die Charaktere ansich eigentlich einfach nur zu geil sind. :hammer2:

Clerks - den Film hatte ich das erste mal rein zufällig beim zappen nachts in irgendeinem der dritten Programme erwischt - mitten in der Diskussion um Gastarbeiter beim Bau des Todessterns :jedi: Bei diesem krassen Dialog bin ich natürlich hängen geblieben. :spitze: Hab' den Film dann später noch mal auf DVD gesehen und das Ding ist einfach nur abgefahren.

Chasing Amy ist bisher mein Lieblingsfilm von Kevin Smith. Auch wieder massenhaft geniale Dialoge dabei. :hail:

Dogma hat mein Verhältnis zur Religion neu definiert! :zahn:
 
Oben