Kim Jong Il kündigt sein Comeback an!

K

Kim Jong Il

Guest
Du sorgst aber nicht grade dafür, dass dich deine neuen Mannschaftskameraden herzlich willkommen heißen. :hammer:
Natürlich fügt sich ein Kim Jong Il auch in ein Kollektiv ein, aber man muss schon konstatieren, dass er mit seiner absoluten Extraklasse ein wenig herausragt und sich daher einige Sonderrechte verdient hat. Ist ja nicht schlimm...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Lokomotive kann das Comeback des fernöstlichen Wettmafiakönig...ähm Spielmacherkönig kaum erwarten!:spitze:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Lokomotive kann das Comeback des fernöstlichen Wettmafiakönig...ähm Spielmacherkönig kaum erwarten!:spitze:
Der bringt zum Einstieg auch erstmal eine Entourage von ca. 230 Leuten mit. :spitze:

Für den Anfang reicht das. Der Rest folgt dann später....

ab_frauenmarsch_DW__662040g.jpg


34nordkorea1sm1.jpg
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich weiß nicht...ich bin halt einer unserer besseren Stürmer, beim Brauseverein ist der beste Stürmer der FFL der beste Toreverhinderer...auf beiden Seiten des Spielfelds!:zwinker3:

Über den blindesten Stürmer der FFL Geschichte müssen wir kein Wort verlieren. :zwinker3: Und du hast halt den nachteil eine Trümmerabwehr mit einem blinden Bremer und einer einäugigen Oberösterreicherin zu spielen. :mahnen:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Wie schauts im Bezug auf den Wunderkoreaner aus?

Ich kann in der nächsten Woche (also nach dem nächsten Spieltag) Verhandlungen mit dem Spieler aufnehmen.
Und ich meine mich entsinnen zu können, dass A3 die Verhandlung mit dem Vorgängerverein auf die Woche drauf legt.

Wäre dann also in der ersten Januarwoche...
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Eigentlich wäre es nur fair, wenn wir auch borat die Chance auf eine Teilnahme ermöglichen würden.
Er hatte schon vor etwa zwei Wochen Interesse gezeigt einzusteigen...

Kasachstan gibts bei A3 noch nicht. Was hältst du von Russland? :zwinker3:
 
Oben