King of Queens (ab heute neue Folgen)

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
das meinte ich wie immer ehrlich, warum?

ich kann ned nachvollziehen wie man ein bild respektieren kann :gruebel: ... deswegen wollte ich wissen wie du das meinst :zucken:


aber wie auch immer... so laufe ich eigentlich relativ selten rum... meistens bin ich unrasiert und ohne schlips :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
zariz schrieb:
ich kann ned nachvollziehen wie man ein bild respektieren kann :gruebel: ... deswegen wollte ich wissen wie du das meinst :zucken:


aber wie auch immer... so laufe ich eigentlich relativ selten rum... meistens bin ich unrasiert und ohne schlips :zwinker3:

ich meinte das eher im bezug auf das was Celtic so über dich erzählt hat :zwinker3:

nee passt scho, gibts noch nen thread hier zu unserer Sport1Bundesligamanagerfanlagerliga?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
aktualisier ich nach dem nächsten spieltag... :rotwerd:

und sag dem irischen lästermaul, dass er ebensolches halten soll :zwinker3: ... obwohl er ja ein ganz angenehmer zeitgenosse ist.


p.s. ach ja... dein bild ist auch ok, dachte nur du bist ein wenig älter :lachtot:
 
...und, wie fandet ihrs denn?
also ich fand die heutige doppelfolge nich shclechter als die vorherigen staffeln... ich werd mich weiterhin bemühen keine folge zu verpassen.......
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ja, find ich auch... streckenweise dacht ich mir heute: is ja nich mehr so doll... aber denn kam wieder n geiler gag ;)
man wirds die nächsten tage sehn, wo der weg hinführt.....
Mein Gott,das waren die ersten beiden Folgen.
Du warst bestimmt auch kein Fan von der Serie,als du die ersten beiden Folgen gesehen hast.
Außerdem:Das,als Doug durch den Wald rennt,war einfach herrlich :lachtot: .
 

Da_Chritsche

Hamburgler
also cih fands genau so geil wie früher! imme rnoch der gleiche humor, carry immer noch derbt gut aussehend! :p und die gags sowas von geil witzig GENAU MEIN HUMOR!! WEITER SO :D

KING OF QUEENS ROCKS!!

@ gladbacher : yo auch als er gegen den baum rennt und einmal vorm baum fällt, oder wie carry sich allein ein fettes frühstüch reinzieht!! SO WAS VON WITZIG GEMACHT ICH FINDS NUR GEIL :D

ICH WERDE ÜBERLEBEN hehe doug is soo witzig^^
 
GladbacherSuperstar schrieb:
Mein Gott,das waren die ersten beiden Folgen.
Du warst bestimmt auch kein Fan von der Serie,als du die ersten beiden Folgen gesehen hast.


schon klar... ich fand die heutigen ja auch gut... :spitze:
ich wollt ja nur dem morali zustimmen, dass es schon bessre folgen gab......
 

Da_Chritsche

Hamburgler
mal ne frage: is es eigentlich legal sich die folgen auf englisch irgendwo zu saugen?! auf deutsch denk ich mal is es nich legal weil sie ja hier noch im tv laufen, oder?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
eben das check ich nich, aufnehmen darf man, aber saugen nich o_O

naja wenn sie auf DVD rauskommen hol ich sie mir dann wahrscheinlich^^ oder ich kenn bis dahineh alle 10 staffeln auswendig ;)
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
um 19.15h gabs gleich zwei sms von meinen mallorca-mitreisenden mit dem gleichen hinweis. daraufhin wurde direkt k1 angemacht :spitze:

habe die sendung leider erst im mai auf mallorca (passte immer sehr schön - 18h vom pool oder strand auf zimmer - duschen und um 19h essen) richtig wahrgenommen und bin seit dem total begeistert.

das ist und bleibt eine der besten sendungen im fernsehn! :lachtot: :spitze:
 
Oben