Knut Hansen, Uwe Wöllner und Alexander von Eich

drunkenbruno

Keyser Söze
Vielleicht habe ich wieder einmal etwas nicht mitbekommen, ob man das schon gepostet hat....aber kennt einer diese Seite hier?

http://www.myspass.de/de/ulmentv/index.html

Es ist nicht alles gut, aber der Ulmen hat unheimliches Potential....

Knut beim Bürgermeister ist einfach götlek......... :spitze: ...und sagt doch so viel über die Bayern aus.....:floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
der bürgermeister ist dieses jahr übrigens nicht mehr zur wahl angetreten und nach ungarn ausgewandert (hab ich so irgendwo gelesen):fress:
 
"Hier gibt es kein Gesindel, keine Türken und keine Schwulen, denn das ist immer noch unser schönes altes Kammerau" - und sie ticken alle aus vor Begeisterung am "FC Bayern Stammtisch"... :lachtot:
 
Oben