Könnt ihr noch Verstärkung gebrauchen?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich habs mir reichlich überlegt und würde gern bei eurer FFL mitmachen!
Bin eigentlich ein sehr guter Verteidiger!!!
smiliez.de_2107.gif
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klar! Die FFL kann immer Verstärkung gebrauchen. Zumal in der neuen Saison auch einige Spielerverträge auslaufen oder gar gekündigt werden.

Tipp: :tuschel: die Allstars sind nicht nur der spielstärkste Verein, sondern auch der professionellste!

RWG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wir freuen uns über jeden Neueinsteiger zur neuen Saison!
Im Moment ist "Sommerpause", bzw. am Sonntag kommt wohl mein Saisonabschlussbericht, so dass aber bereits nach diesem Saisonabschluss die heiße Phase der Saisonvorbereitung für 2005/2006 beginnt!

Ich werde dann auch im Forum noch einmal groß Werbung für die neue Saison machen, da sich jeder, insofern er Lust hat, bei uns anmelden kann.
In der nächsten Saison scheinen sowieso eine ganze Menge Neueinsteiger zu kommen, wenn man sieht, wieviele sich schon im Vorfeld nach einem Platz in einem FFL Team erkundigt haben.
Ich freue mich inzwischen schon wieder richtig auf die neue Spielzeit mit einer ordentlichen Blutauffrischung! :spitze:
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Webchiller schrieb:
In der nächsten Saison scheinen sowieso eine ganze Menge Neueinsteiger zu kommen, wenn man sieht, wieviele sich schon im Vorfeld nach einem Platz in einem FFL Team erkundigt haben.

Gibt es vielleicht 4 Teams? :floet:
 
Oben