kommt Harald zurück?

Also ich find's gewohnt gut! Das Konzept ist -ausgenommen den fehlenden Gästen- altbewährt, Harry hat die ARD im Griff und zeigt weiterhin Bissigkeit vom Feinsten!
 

Icke

Exil-Berliner
Also abgesehen von seinem kurzen Gespräch über Fußball mit ein paar ganz guten Lachern, hat er mich in diesen beiden Sendungen nicht so überzeugen können :frown:
Zum einen fehlt mir die Einleitung in die Sendung, der zählt ja nur kurz auf, was kommt und schon rennt er zum Schreibtisch und spult sein Zeug runter. Bei Sat.1 hat er erstmal schön die Themen des Tages durchgenommen und dann angefangen, das gefiel mir schonmal besser. Auch das Zusammenspiel mit Andrag ist noch nicht wieder so das alte, hab ich das gefühl, das ist alles noch zu sehr "gewürgt" und abgesprochen. Vorallem aber fehlen noch Zerlett und Suzanna. Das ganze zusammenspiel der vier fehlt komplett. Aber vielleicht braucht er auch nur wieder eine kleine eingewöhnungsphase... :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
...., hat er mich in diesen beiden Sendungen nicht so überzeugen können


Mich auch nicht.
In der ersten Sendung hatte er einen recht guten Auftakt mit Bush, danach wurde es unglaublich flach und peinlich.
Gestern konnte er das Niveau dann auch kaum verbessern.

Wieviel bekommt der noch mal für diese 30-Minuten Sendungen und was wurde dafür noch mal gestrichen? :eek:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ich fand die erste Sendung sehr gut die zweite eher schwach.

Aber auch Harry hat seine Formschwankungen. Von mir aus hätte man nicht nur Zerlett, sondern die ganze Band weglassen können. Die Dialoge mit Andrag sind aber auch meiner Ansicht nach noch verbesserungswürdig.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also ich fand den Fußball-Part gestern schon klasse, nur sind mir die 30min viel zu kurz :schimpf:

Assauer über Bukovac: Der Mann ist unterste Schublade...
Harry: Naja wenn einer weiß wie es da ist, dann jawohl Assauer :lachtot:

Ich fans gestern schoin besser als am Mittwoch, das wird noch besser,
nur sollte er die Sendung auf 45min ausdehnen und mehr als 2x die Woche.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich find 2x die Woche für den Anfang gar nicht schlecht, 3x mal wär auch okay, aber gleich die ganze Woche wäre vielleicht etwas viel für den Anfang. Ich finde aber auch, dass die Sendunga uf 45 Minuten verlängert werden sollte.
 
Oben