Konzerte: Fazit 2009/Vorschau 2010

Jona

Life is like a masquerade
Sportfreunde Stiller hab ich einmal live am Brandenburger Tor gesehen und fand sie schlecht...
 

Jona

Life is like a masquerade
Usher hat die letzten beide Tage in Berlin den Vogel abgeschossen :lachtot: :lachtot:
Konzert sollte Mittwoch in der o2 World stattfinden. Ca. 2 Stunden nach dem regulärem Beginn fällt ihm auf, dass er nicht auftreten kann. Also wird das Konzert auf gestern, Donnerstag, verlegt. Gestern betritt er dann endlich mal die Bühne. Performt 6 Songs ziemlich miserabel und schmeißt das Mikro auf den Boden und geht von der Bühne. Nun soll heute um 12 Uhr mittags noch nen Versuch gestartet werden. :lachtot: Hat was von Comedy :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
Hier übrigens die letzten Minuten des gestrigen Konzertes. Man hat irgendwie das Gefühl, dass er da ja komplett neben sich steht:suspekt:
 

93Benjamin

Pro AF!
Benutze den Thread einfach mal weiter. Bin zu kaputt um nen Neuen aufzumachen.


Sehr geiles Konzert von Callejon heute! :spitze: :hail:


Ansonsten sind dieses Jahr erstmal noch System of a Down und Diary of Dreams geplant.
 

93Benjamin

Pro AF!
Geil! :spitze: :hail:

Bis auf die Vorband, die T-Shirt-Preise, der widerliche Staub sowie, dass sie keine Zugabe gespielt haben, wars perfekt. :hammer:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
gestern bei cavalera conspiracy. viele sepultura songs, so muss das sein!
WAAAAAR FOR TERRITOOOOORY
 
K

Kim Jong Il

Guest
Habe von Rindi ein paar Freikarten für Rainald Grebe auf der Waldbühne bekommen. Gehen heute Abend wahrscheinlich hin....
 

Jona

Life is like a masquerade
Die Ärzte gehen übrigens nächstes Jahr auf Tour.

die beste band der welt

Ich werde definitiv bei beiden Konzerten in Berlin sein.
Kartenvorverkauf startet am Mittwoch. Wer Karten will sollte schnell sein. Ist immer sehr schnell ausverkauft. :zwinker3:
 
Gestern nun schon zum dritten Mal im Aegi bei Maybebop gewesen. Ich kann jedem nur raten, sich die vier Jungs mal live anzusehen. Das ist echt A capella der Spitzenklasse mit enorm guten Texten, Einbindung des Publikums, Spontanität und jede Menge Witz. Ich denke auch, dass hier alle Musikgeschmäcker vereint werden, niemandem vor einem Besuch Bange sein muss. Richtig, richtig gut.
 
Oben