Kuss gefällig?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die kunterbunten Altrocker KISS haben sich doch noch mal ins Studio getraut bzw. sind wohl gerade damit beschäftigt, ein neues Album zu produzieren.
Eigentlich hatten sie sich damit abgefunden nichts Neues mehr auf den Markt zu schmeissen, da sie keine Lust daran hätten alle Tracks in
kürze kostenlos und illegal im WWW vorzufinden.
Im Oktober diesen Jahres solls dann soweit sein und ihr Machwerk geht dann an den Start.

Kiss.jpg


Kiss: Nach elf Jahren kommt neues Album « DiePresse.com
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Sry...aber ich als alter KISS-Fan der alten Schule.....sage, dass diese Songs hier die besten sind!


YouTube - Kiss - God of Thunder - Live

YouTube - Kiss - Beth - Live

YouTube - Kiss - Rock-n-Roll All Night

Mein allererstes Konzert überhaupt war ein KISS-Konzert 1983 in der Düsseldorfer Phillipshalle mit der Vorgruppe BON JOVI! :zwinker3: Damals mit einer der besten Livebands... Leider habe ich sie damals ungeschminkt gesehen... :frown:
Das waren noch Zeiten...und es kommt heute immer noch vor, dass die alten Scheiben meinen CD Player beglücken!
 
Oben