Lady Bitch Ray (weiblicher Porno-Rap)

Die Dame war ja zu Besuch bei Maischberger.......nun ist se bekannter, ihre Rapsongs verbreitet sie derzeit glaub ich via MySpace...und sie gilt als DIE weibliche Rap-Hoffnung....ne eigentlich gilt se als kranke Nutte :lachtot:

http://youtube.com/watch?v=gFEk192GC_U

Im Interview liest sich das dann so:
"rap.de: Erzähl doch mal etwas zu deiner neuen Single „Mein Weg“ (digital Release erhältlich bei Itunes und Musicload ab 7.12.07, Anm.d.Red.).


Lady Ray: Ja sie heißt „Mein Weg“. Sie handelt von meinem harten Lebensweg, der so hart war wie der Schwanz von meinem Vater" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :frown:

Rap= Scheisse
Frau=Krank
Ich=finds gut :lachtot:


Ach und nochwas: Sie gilt als hochbegabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
na also so sehr erstaunt mich das nicht wirklich, aber mag ja sein, dass die türkinnen bei euch anders rumlaufen und miteinander reden :floet:

übrigens, deine sig ... is das so gewollt? :zahn:
 

acm

radio soulwax
au99gz1btvtdx1x9q.jpg


Mit dem YNWA kommt das gut! :spitze: :lachtot:
 
sie ist für die gleichberechtigung in diesem "gewerbe". kann ja nicht sein das ein bushido als die harte sau unter diesem volk gilt. :lachtot:

die frau zieht ihre show ab, aber wer weiß schon wirklich was sie damit bezwecken will. vielleicht leidet sie an adhs.
als sprachwissenschaftlerin will sie die deutsche sprache neu reformieren, ihr scheinen die vorgaben der regierung einfach nur zu stinken.

:floet:
 
Oben