Laptop fährt automatisch hoch

McCoy

Miguel
vlt kann mir hier ja jemand helfen...

ich habe in den letzten tagen festgestellt, dass mein laptop um 23.50 automatisch hoch fährt.
an den automatischen updates kann es nicht liegen. die habe ich vor einiger zeit schon mal geändert, da hatte ich das gleiche problem und es hat scheinbar auch daran gelegen. habe sonst aber nichts an irgendwelchen einstellungen geändert.

in diversen foren habe ich was von einstellungen im bios gelesen, windows updates, energieeinstellungen etc...
bloß wieso war das erst in den letzten tagen so und nicht schon vorher?

kenne mich auf dem gebiet sonst auch zu wenig aus. falls mehr infos gebraucht werden, gerne per pn :hand:
 

McCoy

Miguel
was mir da noch einfällt:
seit ein paar tagen habe ich teilweise bei flash videos ein grünes bild und auch normale bilder (z.b. auf spiegel-online) werden nur noch verruckelt angezeigt.

kann da ein zusammenhang bestehen?
 
Oben