laptop an fernsehr anschließen FRAGE

r9naldo

lügen ist حر&
guten abend werte herren,

ich schließe meinen laptop per hdmi an den tv um auf dem tv filme zu gucken...

immoment ist es so, dass man auf dem tv dann genau das gleiche wie auf dem laptop sieht. ich hätte das allerdings gerne so, dass auf dem tv nur der film zu sehen ist und ich am laptop gleichzeitig normal "arbeiten" kann...


wie stell ich das ein? habe windows 7

ps

wenn ich unter desktop->bildschirmauflösung-> mehrere anzeigen gehe und einstelle:

"desktop nur auf 1 zeigen" dann ist aufm tv garnichts (kein signal) und wenn ich auswähle "diesen bildschirm erweitern" dann habe ich auf dem laptop normales bild aber auf dem tv nur ein schwarzes bild mit "windows 7"..der ton vom film geht dann auf dem tv aber nichts anderes.


nur mit duplizieren geht es...aber das will ich ja nicht mehr :p


einer ne idee? vielen dank :hand:
 

netzGnom

Schlaumeier

kein Plan, wie das bei Windows funktioniert.

Ich häng einfach einen TV oder Bildschirm ran, da ist nichts mit doppelter Ausgabe. :zucken:

Manche Player wie VLC können aber so eingestellt werden, dass bei Fullscreen-Wiedergabe ein Bildschirm abgedunkelt wird.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-03-05 um 09.42.14.png
    Bildschirmfoto 2010-03-05 um 09.42.14.png
    27,4 KB · Aufrufe: 11
Oben