Liebe Handballfunktionäre, liebe DSF - und Eurosportprogrammplaner

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie doof kann man eigentlich sein?

Anscheinend sehr doof, wenn man sich das heute anguckt. Ihr habt doch echt einen Knall. ich weiß der Terminkalender ist voll aber das hätte man auch anders hinkriegen können. Deppen :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Um was geht es, Aimar?

Ich nehme an ein wichtiges/interessantes Spiel, welches - einmal mehr - nicht übertragen wird?
 

Icke

Exil-Berliner
Und parallel dann noch die Fußball-CL als Konkurrenz :zwinker3:

Wobei die HSV Handballer beim letzten CL-Spiel noch schärfere Konkurrenz hatten, als parallel Bayern und HSV Fußballer im free tv liefen.
Na ob die Mehrzahl der Leute die sich Arsenal-Milan angucken wirklich welche sind, die dann Eurosport oder DSF fehlen, lasse ich mal dahin gestellt :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Na ob die Mehrzahl der Leute die sich Arsenal-Milan angucken wirklich welche sind, die dann Eurosport oder DSF fehlen, lasse ich mal dahin gestellt

Zumindest sind es ein paar, die in der Halle fehlen :zwinker3:
Ist ja nicht nur Arsenal-Milan sondern u.a. auch Celtic-Barcelona.
 
Oben