Ligapokal Finale: Community United : FFT Allstars

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ligapokal Finale



Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die Leistung ist ausbaufähig, auch wenn größtenteils die zweite Reihe gespielt hat :mahnen:

@Webchiller: die Auswechslungen musst du mir mal erklären, irgendwie fehlt mir da der Durchblick, warum GunnarW zweimal ausgewechselt wurde :zahn:
 
hey coach... was ist das für eine aufstellung?
mit der ersten mannschaft hätten wir uns sicher nciht so chancenlos ergeben müssen........

ein vorteil hat das aber: comu brauch sich auf den sieg nichts einzubilden!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
@Webchiller: die Auswechslungen musst du mir mal erklären, irgendwie fehlt mir da der Durchblick, warum GunnarW zweimal ausgewechselt wurde :zahn:
Da fehlt mir auch irgendwie der Durchblick ... :suspekt:
Gemacht hab ich ads jedenfalls nicht.
 
G

g.P.

Guest
boah, ist eure fitness mies... ist das der destroyer, der euch so runterzieht????
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Was ist passiert ... :suspekt: ... der Normalfall ist wieder einmal eingetreten ... :mahnen:

Die Aufstellung der Altstars ist letztendlich sche......., Flaschen bleiben Flaschen ... :mahnen:

Warum spielen wir eigentlich noch gegen solche Opfer ... :suspekt:
Das ist doch extrem langweilig ... :frown:

Schickt uns jetzt endlich mal nen anständigen Gegner :mahnen: gegen solche Pappnasen stellen wir künftig unsere Bambinis ... :mahnen:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ole, der erste Titel ist eingefahren. Ich durfte ja sogar von Anfang an ran :eek: Da hab ich aber dumm geschaut als der Trainer mir das gesagt hat. Auch wenn ich meine Leistung noch wesentlich steigern muss, aber nach 2 Wochen Training ist das nicht schlecht. Muss mich halt erst noch an die Bundesliga gewöhnen. Das war übrigens der erste von 4 Titeln :mahnen: :gold::gold::gold::gold:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Mr.Fair schrieb:
Was ist passiert ... :suspekt: ... der Normalfall ist wieder einmal eingetreten ... :mahnen:

Die Aufstellung der Altstars ist letztendlich sche......., Flaschen bleiben Flaschen ... :mahnen:

Warum spielen wir eigentlich noch gegen solche Opfer ... :suspekt:
Das ist doch extrem langweilig ... :frown:

Schickt uns jetzt endlich mal nen anständigen Gegner :mahnen: gegen solche Pappnasen stellen wir künftig unsere Bambinis ... :mahnen:


Vom fußballerischen können her, müssten sie in der Pampersliga spielen. Sie sind für diese natürlich zu alt, machen aber wie die lieben Kleinen auch in die Hose. :floet:
 
Oben