Ligapokal Halbfinals: FCC : FFT und SVW : ComU

B

beribert

Guest
3:1 locker in Bremen gewonnen!!!

Wir sind schon sehr sehr gut vorbereitet für die neue Saison :spitze:
 
Guter Start in Bremen mit lockerem Sieg, aber auf der Tribüne war es doch sehr kalt, ich hoffe ich kann mich bald wenigstens mal warmlaufen :floet:
 
B

beribert

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Bremen hat uns nicht ernsthaft gefordert.

Um ehrlich zu sein gibt es außer den Bayern keinen einzigen Verein in der FFL der uns ernsthaft fordert........ :zwinker3:

Für die CL müssen wir uns schn ein wenig mehr anstrengen, weil wir da auch echte Gegner vorfinden!!
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Der Trainer hatte natürlich mal wieder richtig gelegen und mir während der laufenden Saisonvorbereitung eine Woche Südtirol zur Konservierung meiner bereits vorhandenen Überform verordnet ... :floet:

Schön dass ihr die Pappnasen von der Weser auch ohne mich lächerlich gemacht habt ... :spitze:

Lachkrämpfe könnte man ja bekommen, wenn man so liest was diese Tabellenfüller - Altstars und Pirates - an verbalem Müll hier verbreiten ... :frown: :frown: :frown:

Mensch Jungs, schont euere Kräfte, ihr werdet sie schon noch brauchen ... :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mr.Fair schrieb:
Der Trainer hatte natürlich mal wieder richtig gelegen und mir während der laufenden Saisonvorbereitung eine Woche Südtirol zur Konservierung meiner bereits vorhandenen Überform verordnet ... :floet:

Schön dass ihr die Pappnasen von der Weser auch ohne mich lächerlich gemacht habt ... :spitze:

Lachkrämpfe könnte man ja bekommen, wenn man so liest was diese Tabellenfüller - Altstars und Pirates - an verbalem Müll hier verbreiten ... :frown: :frown: :frown:

Mensch Jungs, schont euere Kräfte, ihr werdet sie schon noch brauchen ... :mahnen:

Fairy, das wird der erste Titel von den vieren, die wir holen werden.

:zwinker3:
:spitze: :spitze: :spitze:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Ich zähle aber nur drei...

Bademeister, Halma-Könige und McDonalds Wettessen-Champion.... :floet: habe ich einen vergessen ?

mfg
 
B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:


Lass deine Lieblingsgeschmacksrichtung hier aus dem Spiel!! :mahnen:

Bei dem vielen süssen Zeugs das du immer in dich reinfutterst, wundert es mich nicht, dass du bei Paraden immer runter gehst wie eine Bahnschranke und ansonsten das Tor fast immer vollständig ausfüllst........................ :floet: :floet:

So jemand auch noch ein ganzes Team trainieren zu lassen, heißt dann wirklich "den Bock zum Gärtner gemacht"!!

Laß mich raten, nach dem Training ißt jeder erstmal eine Packung Kartoffelchips......... :hammer: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben