Lindenstraße abgesetzt

Adi Preißler

Zweitnick
Ich das letztemal wohl vor gut 20 Jahren.
Wenn sich selbst Til Schweiger unterfordert fühlte sagt das schon was über die Qualität der Serie aus.

Klar, das ist seichtes Zeugs wie eigentlich alle Serien, die im deutschen Fernsehen im Vorabendprogramm laufen. Aber damit, dass die Serie gesellschafts- und tagesaktuelle Themen in die Handlung integriert, hat Thomas Knüwer schon Recht.

Mir ist es letztlich egal, aber wenn es ums Geldsparen geht, findet man sicherlich beklopptere TV-Formate in der ARD, die man einstampfen könnte.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Klar, das ist seichtes Zeugs wie eigentlich alle Serien, die im deutschen Fernsehen im Vorabendprogramm laufen. Aber damit, dass die Serie gesellschafts- und tagesaktuelle Themen in die Handlung integriert, hat Thomas Knüwer schon Recht.

Mir ist es letztlich egal, aber wenn es ums Geldsparen geht, findet man sicherlich beklopptere TV-Formate in der ARD, die man einstampfen könnte.

Sicherlich gibt es noch beklopptere Formate.....aber mein Eindruck von der Lindenstrasse war und ist der das sie ihre "Message" immer sehr bemüht rüberbrachte und die Qualität der schauspielerischen Leistungen den Verdacht nahe legen das die Darsteller nicht nur aus Zeitgründen keine andere Anstellungen fanden/finden.
 
Oben