***Live - Spiele*** --- FFL Europapokalfinals: Heute Abend um 20.00 Uhr!!!!

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Geh ich richtig davon aus, dass ich danach:

Verletzung.jpg


heute verletzt bin?

Dann werde ich mein Bestes für´s Team tun und mich im Rehazentrum auf den Sieg gegen die Altstars nächste Woche vorbereiten!

Viel Erfolg Jungs! :spitze: In Gednaken bin ich bei Euch!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Wer erwartet uns denn in Runde zwei? Wieder nur ein Opfer oder ein halbwegs vernünftiger Gegner?

@spielmaker: Gelb auf weißen Hintergrund liest sich sehr schlecht! :mahnen:

Gleichwertige Gegener für Euch finden sich nur in einer Seniorenresidenz. Wir schupfen Euch doch, Ihr Kurzschwantrüffler! :lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
also bei den pirates fallen gleich 3 spieler aus, so dass sogar ein jugendspieler nominiert werden musste.

wobei ich dazu sagen muss, dass ein paar ausfälle hausgemacht sind :floet:

edit: abgesehen davon, dass ich grad in den falschen thread gerutscht bin :zahn:
 

Flash

Bienenkönigin
Webchiller schrieb:
Hmm ja normalerweise ist es nicht meine Aufgabe. Werd das aber gleich mal machen.
irgendwie scheint überhaupt so ziemlich alles was mit den Spieltagen zu tun hat, bei dir hängen zu bleiben. Von der "neuen" FFL-Info die vor jeder Runde die Mails verschicken wollte, hab ich schon z.B. schon ewig nix mehr gehört.... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
irgendwie scheint überhaupt so ziemlich alles was mit den Spieltagen zu tun hat, bei dir hängen zu bleiben. Von der "neuen" FFL-Info die vor jeder Runde die Mails verschicken wollte, hab ich schon z.B. schon ewig nix mehr gehört.... :floet:
Hmm naja, dafür hat ja eine andere FFL Info diesen Dienst auch sehr gewissenhaft übernommen, von daher ... :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Flash schrieb:
irgendwie scheint überhaupt so ziemlich alles was mit den Spieltagen zu tun hat, bei dir hängen zu bleiben. Von der "neuen" FFL-Info die vor jeder Runde die Mails verschicken wollte, hab ich schon z.B. schon ewig nix mehr gehört.... :floet:
Naja...jetzt machst du dat ja auch... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich werd wahrscheinlich später hinzustoßen.
Muß noch den Nikolaustag für unsere Kiddies morgen vorbereiten.
Mal schauen wann ich fertig bin.
 

Norben

Weltenbummler
Ich meld mich für morgen Abend schon mal ab.
Ich verbring meine Nacht bei Sandmann vor der Tür , in Koblenz.

Kannst mir ja nen Bierchen vorbeibringen , oder nen Tee :zwinker3:
 
Oben