Livespieltag am Sonntag (17.Spieltag)? JA oder NEIN?

Livespieltag am Sonntag? JA oder NEIN?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurze, spontane Umfrage.
Eigentlich hatte ich fest vor, am Sonntag, den 1. Weihnachtsfeiertag, einen Live-Spieltag zu übertragen. Nun bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob überhaupt User anwesend sein werden, oder ob nicht die meisten mit Verwandtschaft und Familie beim Feiern sind.

Deshalb bitte ich euch, mit JA zu stimmen, insofern ihr anwesend sein könnt und mit NEIN zu stimmen, wenn ihr nicht dabei seid.

Ab einer gewissen Zahl (von schätzungsweise 10 Usern) wird der Live-Spieltag stattfinden. Andernfalls wäre es halt schade um die Arbeit, denn ihr hättet letztlihc auch keinen Spaß, wenn ihr euch quasi selbst schreiben müsstet.

Danke schonmal für euere Teilnahme!
 

mars85

FritzWaltersErben
Natürlich wäre ich dabei, mir würde aber es auch nichts ausmachen wenn nur die Ergebnisse kommen würden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich wäre, endlich einmal wieder, LIVE vor Ort! (ich akzpetiere jedoch jede Entscheidung - bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig! :zwinker3: )

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
also Abends werde ich wohl auch nicht können, wie wäre es denn mit den Live Spieltag so gegen 17 Uhr ?
Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich hinbekomme. Sind halt Mittags noch zum Essen weg und das kann sich bis 14-15 Uhr ziehen. Dann ist sowas total unmöglich, daher wohl eher nein.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
also ganz normal wäre OK für mich
vorher bestimmt nicht

kann aber verstehen wenn du es lieber nicht live machst
 

Flash

Bienenkönigin
also ehrlich gesagt hätte ich überhaupt eine Weihnachts- und Sylvesterpause gemacht, und die nächste Runde erst am Sonntag dem 8. Januar angesetzt wenn wohl alle wieder aus den Weihnachtsferien zurück sind.....
 

ComeOnFC

---->Absorber<----
Ja, muss kein Livespieltag sein. Aber ich wäre aber froh, wenn ich Nachts besoffen Heim komme noch schnell im Internet zu sehen, dass wir gewonnen haben. Dann kann ich beruhigt schlafen. :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Da ich jetzt erst heimgekommen bin und eine ganze Menge der Stammuser nicht dabei sein können, wird der heutige Spieltag nur als Endergebnis gepostet. Hoffe, ihr könnt damit leben :zwinker3: .
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Da ich jetzt erst heimgekommen bin und eine ganze Menge der Stammuser nicht dabei sein können, wird der heutige Spieltag nur als Endergebnis gepostet. Hoffe, ihr könnt damit leben :zwinker3: .
aber natürlich
mach dir mal keinen Stress
 
Oben