Lost-season 4-

RealSyria

***axis of evil***
Heute endlich mal das Staffelfinale gesehen, nachdem mein DVD-Recorder zwischzeitlich das Zeitliche gesegnet hat, war ganz nett, aber der Cliffhanger mal wieder zum kotzen.

Warum spielen die "Rückblenden" jetzt in der Zukunft? :eek:

Waaaa wann gehts auf Premiere weiter, so ne kacke! Ach Premiere läuft ja seit 2 Monaten auch nicht mehr, die Spinner bekommen das nicht gebacken bei mir. Scheiss Ausländer wieder :frown:

Das war ein FLASH FORWARD...der so genannte GAME CHANGER...DAS IST DIE ZUKUNFT!

bin müde, schreib mir mal ne PN mit Fragen oder was du nicht verstanden hast und ich erkläre es dir...aber erst morgen...karimo eh john coffee, ers müde... :mahnen:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Das war ein FLASH FORWARD...der so genannte GAME CHANGER...DAS IST DIE ZUKUNFT!
Fand ich geil...mit Jack! :spitze: Das lässt also den Rückschluss schließen, dass er die Insel lebend verlassen wird, dies letztlich aber bereuend. Kate lebt auch noch und die Beerdigung? Tippe auf Sawyer, aber verraten müsst ihr mir das auch nicht... :zwinker3:

PS: Desmond war mal wieder geil! :spitze: Und Hugo ist nt. ein Held...
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich glaube der Tote war Ben! Oder halt Saywer, dieser wird mehr und mehr zum Killer, er ist ein guter Junge :mahnen:

@Syrer

Habe alles soweit verstanden denke ich. Die Frage ist halt nur wem das Schiff gehört.
DHARMA Corp. ? Fragen über Fragen die hoffentlich in Staffel 4 gelöst werden,
die hoffentlich bald auf Premiere kommt.

Was ich schade fand, warum gab es keine Spielereien mehr mit den Zahlen in Staffel 3? zumindest nicht offensichtlich.

Cheers
Couch
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
@ CouchCoach : Ich hab die ersten beiden Folgen der nächsten Staffel auf myvideo upgeloadet :zahn: könnt euch ja angucken , ist zwar auf englisch aber naja ... ich arbeite noch an den deutschen Untertiteln,(Ist gar nicht so einfach):zwinker:

Meine Vermutung, wer zurückkommt ... Jack , Kate ( beide sicher ) . Dann noch Hurley ( auch sicher ) und dann denke ich noch die Frau mit dem Kind ( Name fällt mir nicht mehr ein :zahn: ) und dann noch Sawyer und den lezten weiß ich nicht , jedenfalls werden es 6 sein , wie man in der 1 Folge der 4.Staffel sehen kann da sagt Hurley " Ich bin einer der Oceanic 6 " Ich bin mal gespannt was in der 3.Folge passiert und was ein Dharma Eisbär in Tunesien macht ... und ob Ben nicht wieder lügt, das die Freunde von Naomi " böse " sind ! Wir sehns ja am Freitag
 

CouchCoach

Meister Fan
@ CouchCoach : Ich hab die ersten beiden Folgen der nächsten Staffel auf myvideo upgeloadet :zahn: könnt euch ja angucken , ist zwar auf englisch aber naja ... ich arbeite noch an den deutschen Untertiteln,(Ist gar nicht so einfach):zwinker:

Englisch wäre kein Problem, aber ich gehe mal davon aus, dass die Qualität zum schreien ist oder? :floet:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Nein !! Sogar HD :zahn: sonst kannst dir das auch von rapidshare downloaden, die Quali ist beim uploaden nach unten gegangen ... oder einfach bei myvideo: Lost Staffel 4 Folge 1 Part 1 suchen ...
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ich vermute mal das vor Anfang April bis Mai da gar nichts gehen wird ... und die Folge sind ja noch nicht mal alle in den usa ausgestrahlt, und sind ja im mom auch nur 8 also wartet Premiere vielleicht auf den REst also die letzten 8
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Hab ich gestern auch gesehen und fand es richtig gut. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weiter geht
Find es immer wieder genial, wie die LOST-Macher es schaffen zum Staffelfinale so bombastische Folgen hinzuzaubern. Cliffhanger ohne Ende... :trampel:

Und dass Ben gebumst wurde, ist auch mehr als genial! :spitze:
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Ich habe die letzte Folge schon im letzten Sommer gesehen :hammer: Das ´finde ich ist schon ein Unterschied, in vielen Ländern Europas war die 3. Staffel schon im Herbst zu ende und bei uns hat sie erst angefangen :spitze: :fress:
 
Find es immer wieder genial, wie die LOST-Macher es schaffen zum Staffelfinale so bombastische Folgen hinzuzaubern. Cliffhanger ohne Ende... :trampel:

Und dass Ben gebumst wurde, ist auch mehr als genial! :spitze:

Ich mag Ben und ich glaube er wollte die Gruppe wirklich nur beschützen bzw. auch sich selbst. Ich denke auf dem Schiff ist die Dhamer Corp. und will Ben killen weil er damals die ganzen Leute verraten hat.

Die Flashforwards fand ich auch ganz gut gemacht, Jack wirkte jedenfalls ziemlich fertig.

Ich freu mich auf die 4. Staffel!!!
 

RealSyria

***axis of evil***
Ich glaube der Tote war Ben! Oder halt Saywer, dieser wird mehr und mehr zum Killer, er ist ein guter Junge :mahnen:

@Syrer

Habe alles soweit verstanden denke ich. Die Frage ist halt nur wem das Schiff gehört.
DHARMA Corp. ?
Fragen über Fragen die hoffentlich in Staffel 4 gelöst werden,
die hoffentlich bald auf Premiere kommt.

Was ich schade fand, warum gab es keine Spielereien mehr mit den Zahlen in Staffel 3? zumindest nicht offensichtlich.

Cheers
Couch

Das erfährst du in Staffel 4...und ich kann dir versprechen...es wird noch besser und die Flash Forwards bumsen einfach! :mahnen:
 
Oben