Lust auf Musikvideos aus den 80igern ?

Norben

Weltenbummler
trinity schrieb:
Ach so als Schauspieler: Michael J. Fox! Ich fand den zwar nie so prickelnd, aber der hatte damals kultstatus!

Ja , aber Michael dümpelt im moment leider mehr oder weniger durch Krankheit vor sich hin, schon sehr beaduerlich , hab seine Filme gern gesehen.
 
Norben schrieb:
Ja , aber Michael dümpelt im moment leider mehr oder weniger durch Krankheit vor sich hin, schon sehr beaduerlich , hab seine Filme gern gesehen.

Die Filme waren unterhaltsam, kein Zweifel, aber ich war nicht so der Typ: Michael ich find Dich sooooooooooo toll!

Wobei ich da bei niemandem der Typ dazu war... Ich glaub ich hatte kein einziges Poster in meinem Zimmer!

Ach so, mir fällt da noch ein Film ein, bin mir aber nicht sicher ob 80er: The last unicorn!
 

Quincy

Ice-Fisher
trinity schrieb:
Die Filme waren unterhaltsam, kein Zweifel, aber ich war nicht so der Typ: Michael ich find Dich sooooooooooo toll!

Wobei ich da bei niemandem der Typ dazu war... Ich glaub ich hatte kein einziges Poster in meinem Zimmer!

Dabei waere es so einfach gewesen bei Michael J.....

Ein 1:1 Bild haette auf nen DinA4 Blatt gepasst....


@K-Tom: Ich fand Teil 14 auch besser, aber der war 1979. Aber schone das wir ein gemeinsames Hobby haben :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Ich mach mal wieder Werbung fürs Webradio in dem meine Frau mit moderiert :zwinker3:

Seit Samstag gibt es zwischen 15 und 18 Uhr übrigens auch eine Fußballsendung.

Immer auf dem laufenden was die Zwishenergebisse angeht , und kurz vor Ende der 1.halbzeit bzw. kurz vor Endes des Spiels die Live Konferenz vom Ligaradio.

Hätte ich mir Samstag am liebsten nicht angetan als Werder Fan :zwinker3:

Nebenbei gibt es natürlich Musik aus den 80ern , ist doch klar.

Hörst Du hier
 
Oben