Lustiger Echtzeit Online Fußballmanager

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Spitzen Online Fußballmanager

Bin auf einen ganz witzigen online echtzeit Fußball Manager gestoßen.

Fussballcup 2

Einfach registrieren, in der Salzburger Liga registrieren (da bin ich auch) und dann Mannschaft aufstellen.

Wer Tipps für die ersten Schritte benötigt ist hier gut aufgehoben: FAQ / Wiki zu FC2 / Abkürzungen / Verhaltensregeln - Fussballcup

Danach bei mir melden, dann können wir gleich ein Freundschaftsspiel austragen :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auch wenn es bisher kein Feedback gab: Das Game ist wirklich lustig, schnell eingestellt und es gäbe bei entsprechender Teilnehmerzahl sogar die Möglichkeit, ein eigenes Fanlager Mannschaftsturnier auszutragen. Wenn das mal kein Anreiz ist... :floet:
 
Oben